Ein Träumchen wird wahr....

Diskutiere Ein Träumchen wird wahr.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ein kleiner Traum geht in Erfüllung. Ich darf bald einer Maine Coon ein neues Zuhause geben. Meine Freundin und ich ziehen am 1.7. zusammen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Träumchen wird wahr.... Beitrag #1
H

hornedry2k

Punkte Reaktionen
0
Ein kleiner Traum geht in Erfüllung. Ich darf bald einer Maine Coon ein neues Zuhause geben.

Meine Freundin und ich ziehen am 1.7. zusammen und da wir eine Katze wollten war es eine lange Suche und ich habe dann durch Zufall im Internet eine Katze gefunden, die mir optisch sehr gut gefallen hat. Natürlich wusste ich auch, daß solche Katzen sehr teuer sind, wollte aber dennoh erstmal anrufen und fragen.

Die Frau war sehr nett, hat selbst noch 8 weitere Rassekatzen und die eine versteht sich mit einer nicht. Die sind also immer zanken und sie meint, wenn sie die andere abgeben würde, würde sich die Katze ein nächstes "Opfer" suchen, sprich sie will die Nummer Eins sein.

Wir haben ca. 1 Stunde telefoniert und am Ende kam dann das, wo man nicht drumherum kam - der Preis.

Die Katze ist 3 Jahre alt und sie hat damals, was auch noch nicht allzu lange her ist, 550 EUR bezahlt und sagte, sie fand das Telefonat sehr nett und sympatisch und ihr geht es nur darum, daß sie ein gutes Zuhause und sie möchte nur eine "Schutzgebühr" von 50 (ja Ihr lest richtig) Euro!!!!!!

Zeig Euch mal ein Foto:

maine3vv.jpg

Hat auch schon 1-2 Preischen gewonnen und ich bin echt happy!!!! :clap:

Freue mich, wenn ich sie nächste Woche abholen kann!!!

• Ein Träumchen wird wahr.... Beitrag #2
HAMMER da habt ihr ja echt en schnäppchen gemacht ;)

dann viel spass mit dem stubentiger und berichte wie es weiter geht :D

• Ein Träumchen wird wahr.... Beitrag #3
Nächste Woche werde ich sie wahrscheinlich abholen und bin selber gespannt was für eine Süsse das ist.... :)

• Ein Träumchen wird wahr.... Beitrag #4
Oh ne Maine Coon! Wie geil!

Ich hätte auch sooooo gern eine gehabt, das einzige was mich zurückgehalten hat, war, wie du schon gesagt hast, der Preis. Deshalb hab ich jetzt auch nen Otto-Normal-Stubentiger. Nicht das er auch was besonderes für mich wäre...

Hab zwar eine Adresse von einer Züchterin, aber wie schon gesagt, traue mich nicht anzurufen, wegen dem Preis... :uups:

Hab mal gehört, dass diese Rasse bis zu ihrem 4. Lebensjahr wächst... Vielleicht wird deine ja auch noch größer.

Habe ein einziges Mal einen Maine Coon Kater live gesehen, hatte stattliche 12 Kilo und er war einfach nur der Hammer!

Aber deine ist auch wirklich ganz süß! Viel Spaß mit ihr! Wir warten logischerweise auf weitere Bilder ;)

• Ein Träumchen wird wahr.... Beitrag #6
IST DIE HÜBSCH!!!!^^

Na :049:-lichen Glückwunsch :clap:

• Ein Träumchen wird wahr.... Beitrag #7
na die is ja echt hübsch die gefällt soger mir :D

• Ein Träumchen wird wahr.... Beitrag #8
Danke Danke!

Darf ich ihr gar nicht erzählen, was für Lob sie wieder bekommt - ist schon jetzt eine Prinzessin! :D

Mit den Fotos hat sich übrigens dahingehend verspätet, daß sie sich erstmal einleben sollte und ich auch erst seit 1 Woche oder so Internet habe. Aber ich habe dran gedacht.

Und verschmust ist sie - mein lieber Mann. Steht schon mal morgens um 6.00 Uhr vor dem Bett und fordert Streicheleinheiten ein durch Miauen. :D

Die ist echt süüüüüsss!! :060:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Träumchen wird wahr....

Ein Träumchen wird wahr.... - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergebe Katze - Komische und suspekte Interessentin: Hallo ihr Lieben, bräuchte mal einen Tipp von euch. Muss leider schweren Herzens meine Maine Coon Katze vergeben und habe nun einige Anzeigen...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
89415 Lauingen; 1-jähriger Kater (kastriert): Hallo an alle hier im Forum! Auf diesem Wege suche ich ein Zuhause für Sammy, unseren einjährigen Kastrat aus einer Pflegestelle. Und schon...

Neueste Beiträge

Oben