Neues Katzenstreu von Lidl

Diskutiere Neues Katzenstreu von Lidl im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, wusste nicht genau wohin mit dem Thema, also dachte ich mir, dass es hier richtig ist :mrgreen: Falls nicht, denn bitte verschieben.. ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Katzenstreu von Lidl Beitrag #1
Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

wusste nicht genau wohin mit dem Thema, also dachte ich mir, dass es hier richtig ist :mrgreen:
Falls nicht, denn bitte verschieben.. ;)

Also, ich war heute mit meiner Mama bei Lidl, und da sind nun Tiere Aktionswochen, also für Hund, Katz und Ninchen.. :mrgreen:

Dort habe ich ein neues Klumpstreu von Opticat gesehen.
Off-Topic
Ich konnte nicht anders, mir viel dass Bild von einer schönen weißen Katze auf :mrgreen:

Nun ja, ich wollt euch mal fragen, ob ihr dass Katzenstreu kennt und ob es gut ist?

Hier dass Bild.. Leider kann ich dass nicht in groß öffnen... -.-

• Neues Katzenstreu von Lidl

Anzeige

• Neues Katzenstreu von Lidl Beitrag #2
Hallo Olga,

ja das Streu hab ich auch gesehen. Hab es aber nicht ausprobiert. Kann dir also nix dazu sagen, sorry. Die Frage ist bei den Discounter dann leider immer, ist es jetzt nur Aktionsware oder nehmen sie es in ihren Bestand auf? Deshalb hab ich es nicht gekauft.

• Neues Katzenstreu von Lidl Beitrag #3
Die Frage ist bei den Discounter dann leider immer, ist es jetzt nur Aktionsware oder nehmen sie es in ihren Bestand auf?

Hallo ;)

Ich habe dass Streu gestern gekauft und es ist leider nur Aktionsware, dabei scheint dass Streu es gut zu sein...
Hatte es gestern aber mit dem Premiere Excellent gemischt und zu gucken wie es ist, und damit die Katzen sich daran gewöhnen sollen.

Und ich muss sagen, es ist echt klasse, es riecht genau so nach Babypuderduft und klumpt super super gut..

Für 5,2 kg finde ich den Preis von 3,49 € eigentlich recht gut..

Schade nur, dass es Aktionsware ist... -.-

• Neues Katzenstreu von Lidl Beitrag #4
Ich hatte da mal letztes Jahr ein paar Pakete gekauft, als es hier als Aktion angeboten war...
Ich muss ja sämtliches Streu ausprobieren:mrgreen:

Zuerst fand ich es super, aber dann hat es mich nur noch genervt...
Mit der Zeit klumpte es gar nicht mehr...:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Katzenstreu von Lidl

Neues Katzenstreu von Lidl - Ähnliche Themen

Trixie Wheel, kein Kugellager ?!: Huhu, Ich hab heute mal mein Trixie Wheel sauber gemacht und da ist mir aufgefallen, dass es gar kein Kugellager hat, wie in der Beschreibung...
Hamsterspielplatz geeignet ?: Huhu , Ich weiß zwar nicht ob ihr den Zoofachhandel Zoo&co kennt . Aber die haben im Prospekt einen Hamsterspielplatz im angbot. Er sieht ganz...
Dornfinger: Hallo Habe grad festgestellt das ich vor ein paar Wochen ein Dornfinger eingefangen habe.:D:shock: Die Spinne sie gar nicht wie ein Dornfinger...
Informatiker/Computermenschen hier? (Zu blöd für Java): Hallo ihr Lieben, ich schon wieder. Also ich mach grad meine allerallerersten Gehversuche mit Java (6) und bin schon am verzweifeln. Lernen tu...
Kapok-Schote: Hallo ihr, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Kapok- Schote! Ich habe die hier gefunden...
Oben