Fotos bearbeiten

Diskutiere Fotos bearbeiten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben =) Meine Freundin und ich sind im Moment im Bearbeitungsrausch. xD Wir bearbeiten unheimlich gerne Bilder von unseren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos bearbeiten Beitrag #1
Jini

Jini

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben =)

Meine Freundin und ich sind im Moment im Bearbeitungsrausch. xD

Wir bearbeiten unheimlich gerne Bilder von unseren Hottis.

Da habe ich mal gedacht das ich euch mal die schönsten Bilder zeige.

Und wer möchte kann uns mal seine Bilder reinstellen und wir bearbeiten sie für euch.

:):):)

Anhänge

• Au premier coup d'oeil - Kopie....jpg
    Au premier coup d'oeil - Kopie....jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 82
  • simply the best .jpg
    simply the best .jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 81
  • Un véritable rêve - Kopie...jpg
    Un véritable rêve - Kopie...jpg
    151 KB · Aufrufe: 80
  • Sam&Janine - Kopie.jpg
    Sam&Janine - Kopie.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 79
  • Sam mein schatz - Kopie.jpg
    Sam mein schatz - Kopie.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 79
  • Fotos bearbeiten Beitrag #2
hey ihr;)
ihr habt das wunderschön gemacht mit den Fotos, wollte fragen wie man sowas macht???
danke

• Fotos bearbeiten Beitrag #3
Ihr habt schön mit dem Abwedler gearbeitet. Die Farben wirken sehr lebendig.
Welches Programm nutzt ihr?

• Fotos bearbeiten Beitrag #4
Sind super fotos, vor allem das dritte, nur versteh ich ned was da drauf steht :D;)

• Fotos bearbeiten Beitrag #5
hey, sind zwar schön bearbeitet, aber mehr als schrift seh ich da i.wie nicht (?)..

• Fotos bearbeiten Beitrag #6
  • Fotos bearbeiten Beitrag #7
hmm.. naja.. gut, ich find des ist jetzt nicht wirklich was großartiges, sorry.. [SCHILD]meine meinung ;)[/SCHILD]

• Fotos bearbeiten Beitrag #8
sind schöön geworden ^^

• Fotos bearbeiten Beitrag #9
wie habt ihr denn die Schrift eingefügt wenn ich fragen darf?
per Paint oder mit nem programm??
danke

• Fotos bearbeiten Beitrag #10
cosmo das kann man mit PhotoScape und/oder Gimp machen ;) (oder auch photoshop und wie die alle heißen). spezielle schriften kann man kostenlos downloaden ;)
wenn ich antworten darf.. :silence:

• Fotos bearbeiten Beitrag #11
Man kann sich auch online bei Blingee anmelden da kann man das auch machen

Anhänge

• Jessy - Kopie.jpg
    Jessy - Kopie.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 61
  • Fotos bearbeiten Beitrag #12
Hmm... also das die jetzt nicht aussehen wie bearbeitet versteh ich nicht, weil bei den meisten sind die Farben verstärkt und halt spezielle Effekte.
Außerdem sind auch Ecken abgerundet usw....

Also die Schriften kann man mit dem Programm einfügen. Da gibt es ne Menge Auswahl an Schriftarten die man dann auf dem Bild einfügen kann.

->~Fleur~<-: Bei dem dritten Bild heißt es:,, Ein wahrer Traum.''
Ist französisch :p:p

Wer will kann gerne sein Bild reinstellen und ich bearbeite es dann für denjenigen.

• Fotos bearbeiten Beitrag #13
Hallöchen ... ich würde auch gern so ein tolles Bild von meinem neuen Hafi haben.

Schonmal danke :)

44263891249150383782l28aeff13jpg.jpg

44263891249150334979la32fcaf9jpg.jpg

44263891249150400359l0f6f34c2jpg.jpg

44263891249150457046lafee3ad1jpg.jpg

• Fotos bearbeiten Beitrag #14
doch man siehtd as sie bearbeitet sind, aber ich wollte damit sagen,d as es jetzt (meiner meinung nach) nichts super auffälliges ist weas man sofort sieht.. also ich finde es nicht so spannend. schön sind sie ja trotzdem ;)

• Fotos bearbeiten Beitrag #15
Ja ist ja oke:). Jeder hat ja seine Meinung :D

Cori: Wie heißt denn dein Hottilein ??? Stanley ??
Weil will nichts falsches machen :D

• Fotos bearbeiten Beitrag #16
Natürlich, an den Bildern ist nicht überall großes Bling Bling :mrgreen:
Mir gefallen sie trotzdem sehr sehr gut, da sie irgendwie einen eigenen "etwas anderen" Stil haben. Respekt, ich bin noch auf der Suche danach ;)

• Fotos bearbeiten Beitrag #17
Ja der Süße heißt Stanley. Danke :D

• Fotos bearbeiten Beitrag #18
Mir gefallen sie trotzdem sehr sehr gut, da sie irgendwie einen eigenen "etwas anderen" Stil haben.
Genau, das hat mir auf der zunge gelegen, sie haben ihren eignen stil :) das finde ich auch sehr schön.^^
[VERSTECK]man ich muss lernen mich besser auszudrücken xD[/VERSTECK]

• Fotos bearbeiten Beitrag #19
Huhu ich hab jetzt kein Hotta-Hüh-Picture aber wollt mal anmerken, dass ihr zwei richtig hübsche Hafis habt du und deine Freundin ( @Jini) =)

• Fotos bearbeiten Beitrag #20
Soo hallo :) also mir gehört Cleo. Das ist kein reiner Haflinger. Sie hat nur 1/4 drin :) Hier noch mal ein neues Bild frisch von gestern aufm Stoppelfeld :D

Anhänge

• wonderfull day.jpg
    wonderfull day.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben