Fotos bearbeiten

Diskutiere Fotos bearbeiten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Oke Cori. Dann bin ich jetzt fertig mit deinen Bildern. Hoffe sie gefallen dir: @Lotti09: Danke schön. Er ist zwar nur meine Rb aber hab ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos bearbeiten Beitrag #21
Oke Cori.
Dann bin ich jetzt fertig mit deinen Bildern.
Hoffe sie gefallen dir:
@Lotti09: Danke schön. Er ist zwar nur meine Rb aber hab ihn jetzt auch schon zwei Jahre und er gehört jetzt schon zu meinem Alltag x)

Anhänge

• Stanley...jpg
    Stanley...jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 29
  • Stanley.jpg
    Stanley.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 29
  • Stanley in action.jpg
    Stanley in action.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 29
  • sunset dream...jpg
    sunset dream...jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 29
  • Fotos bearbeiten Beitrag #22
Hey Jini,
danke für die Bilder :)

• Fotos bearbeiten Beitrag #23
Bitte schön Cori, hoffe sie gefallen dir.
Es war etwas schwierig sie zu bearbeiten, wegen dem vielen grün im Hintergrund. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben