Hilfe meine Katze hat eine schwere Lungenentzündung?

Diskutiere Hilfe meine Katze hat eine schwere Lungenentzündung? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze ist 8 Jahre Alt und hat seit 3 Wochen eine schwere Lungenentzündung:(. Da die ersten Antibiotika nichts geholfen haben, hat der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe meine Katze hat eine schwere Lungenentzündung? Beitrag #1
B

babi

Meine Katze ist 8 Jahre Alt und hat seit 3 Wochen eine schwere Lungenentzündung:(. Da die ersten Antibiotika nichts geholfen haben, hat der Tierarzt neue verschrieben (sie war jetzt 5 Tage bei ihm in der Tierpraxis), und diese scheinen zu funktionieren. Jedoch ist Sie immer schlapp und frisst nicht viel...ich mach mir solche sorgen um sie, stark abgemagert hat sie auch:roll:...hat jemand von euch schon eine solche Erfahrung gemacht? Vielen Dank für eure hilfe!!!!!

• Hilfe meine Katze hat eine schwere Lungenentzündung? Beitrag #2
Hallo babi,

herzlich Willkommen im Forum.

Zum Glück hatte noch keine meiner Katzen eine Lungenentzündung, aber Päppeln musste ich trotzdem schon oft genug. Was recht gerne von Katzen angenommen wird, ist z.B. Hühnerbrühe. Damit meine ich jetzt keine Fertigpackungen oder dergleichen, sondern den Kochsud, der beim Abkochen von Hühnerschenkel entsteht. Diesen Sud kannst du lauwarm anbieten, auch mit etwas Hühnchenfleisch. Oder Babynahrung Hipp Hühnchen wird ebenfalls von vielen Katzen sehr gerne angenommen.
Zusätzlich evtl. vom TA noch eine Energiepaste (Calopet oder Nutrical) besorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe meine Katze hat eine schwere Lungenentzündung?

Hilfe meine Katze hat eine schwere Lungenentzündung? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben