voll mies

Diskutiere voll mies im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; grad war ich drausen bin ausm bus ausgestiegen und da seh ich einen kleinen hund mit etwwas längerem völlig zottigem fell... er war direkt auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • voll mies Beitrag #1
-Tiffy-

-Tiffy-

Punkte Reaktionen
1
grad war ich drausen bin ausm bus ausgestiegen und da seh ich einen kleinen hund mit etwwas längerem völlig zottigem fell...
er war direkt auf der straße und ist mit so einem watschel-wank-gang wieder auf den bürger steig wieder auf die straße und wieder auf den bürgersteig beinah von nem auto überfahrn geworden er hat garnicht mitbekommen das ein auto gehupt hat.
jedenfalls dachte ich erstmal der gehört bestimmt jemanden da kommt gleich wer und holt ihn... doch war nicht so ich hab mich dan in die nähe des hundes gehockt. das kleine ding war total fertig hat gejault und gewinselt und hat einen großen bogen um mich herum gemacht. ich bin dan paar schritte weiter und plötzlich hab ich gedacht "bist du blöd was machst du da? helf dem kleinen" ja schon zu spät : da seh ich wie das hündchen in ner abbiegung verschwindet bin ihm dan nach aber keine spur mehr von dem hund... jetzt mach ich mir voll die sorgen und vorwürfe wieso ich nicht früher reagiert hab... :cry:
ne frau hat auch nach ihm gesucht aber der kleine war wie vom erdboden verschluckt...
ich glaube er ist ausgesetzt worden wegen den ferien die bald kommen...:cry:

• voll mies

Anzeige

• voll mies Beitrag #2
hey das kann auch sein das der hund sich auskennt und weiss wo er hingehört das habe ich schon öfters gehabt ;)

• voll mies Beitrag #3
ja aber der sah richtig mies aus die frau vermutet das er schon seit einigen tagen umherirrt... hatte rcihtig zottiges durchwuselts schmutziges fell und war wie man ihm ansehen konnte völlig feritg... :(

• voll mies Beitrag #4
Ja ok das was anderes aber ich denke da kannst du auch nich viel machen jetz :(

mach dir keine sorgen den findet schon jemand;)

• voll mies Beitrag #5
Ja ok das was anderes aber ich denke da kannst du auch nich viel machen jetz :(

mach dir keine sorgen den findet schon jemand;)

ich hoffe... :( ich würd jetzt gern mit dem farhhrad nach ihm suchen gehn aber es fängt an zu regnen und meine mama lässt mich nicht raus :022:

• voll mies Beitrag #6
das ist .... wie soll ich sagen : Nicht in Ordnung

einen kleinen hund wie den auszusetzen !!

hast du eine vermutung wie alt der gewesen war ???

vllt 3 Wochen ???

• voll mies Beitrag #7
er sah schon etwas älter aus also ich meine von der größe her klein ich schätze ihn mal auf 1-2 jahre aber auch wen er nicht ein welpe ist find ich es nicht in ordung das z.b. die autofahrer nciht aml die bemühung gemacht ahben aus ihren autos auszusteigen und dem hund zu helfen... der kleine hat nicht mal das hupen der autos wahrgenommen fix und fertig sah der aus!

• voll mies Beitrag #8
hmm naja das ist wirklich bestimmt hart für den kleinen !!

Es kamen ja bestimmt auch Leute vorbei und haben den kleinen gesehen aber sind bestimmt wieder gegangen !!!

Voll fies

• voll mies Beitrag #9
ich wolllte ihmhelfen aber der kleine ist zu verängstigt... er fängt an zu wimmern wen man die hand nach ihm ausstreckt

• voll mies Beitrag #10
hmm vllt hat man ihm immer mit der hand wehgetan und nun will er das nicht mehr !!!

• voll mies Beitrag #11
jep ich denke er hatte einfach schlechte erfahrungen gemacht..
Aber ich würde ihn suchen ihn füttern oder so...irgendetwas tun.
Das is aber leider noch schwer wenn er angst vor menschen hat.
Hm..ich überleg mir noch was oder frag die familie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

voll mies

voll mies - Ähnliche Themen

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Erlebnisse die man nicht zu schnell vergisst: Habt ihr auch Erlebnisse mit eurem Hund die ihr nicht so schnell vergessen werdet? Ich möchte euch 2 erzählen weil sie gerade Top Aktuell sind...
Roller stad Fahrrad ist das erlaubt??: Hoffe ich bin hier richtig???:eusa_think: Also erst mal hallo , habe eine Frage . Ist es verboten den Hund neben den Roller ( 25 also...
Oben