heuglocke von cavialand

Diskutiere heuglocke von cavialand im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi ! ich mal wieder :D ich habe mal ne frage ich stöbere immoment gerne auf cavialand.de rum ! da gibt es interesante sachen ! hat jemand schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • heuglocke von cavialand Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi !
ich mal wieder :D
ich habe mal ne frage ich stöbere immoment gerne auf cavialand.de rum !
da gibt es interesante sachen !
hat jemand schon mit der heuglocke von cavialand erfahrung gemacht ???
()
ich finde die irgendwie toll aber ich trau nicht allen sachen !
:clap: da sag ich immer lieber nachfragen also danke für euere beiträge schonmal im vorraus:lol:

• heuglocke von cavialand Beitrag #2
Hallo,

habe selber keine Erfahrungen damit gemacht, aber meine Cousine.
Ihre Meeris haben sich überhaupt nicht dafür interessiert.
Sieht aber eigentlich ganz gesund aus.

• heuglocke von cavialand Beitrag #3
hi !
siehst du ich dachte nähmlich auch :
"m sieht nicht schlecht aus etwas das genau so groß ist wie ich wäre für mich auch sehr interesant zum fressen !"

so kann man sich täuschen ich warte aufjedenfall noch auf andere beiräge bevor ich es bestelle !
danke für dein beitrag

• heuglocke von cavialand Beitrag #4
Diese Heuglocken müssen zusammen gehalten werden, deshalb ist bestimmt Melasse drin. Und zu dem warum kleingehackes Heu, welches garkeinen Nutzen mehr hat, wenn man das normale da hat?

• heuglocke von cavialand Beitrag #5
was meinst du warum ich frag ?
ich dachte halt ist was neues aber nun ists vorbei danke für euere hilfe

• heuglocke von cavialand Beitrag #6
LoL....ich hab keine Heuglocke wir haben so ne kugel mit schnur und dort hängen wir heu,kräuter etc. rein und sie müssen sich halt ein bissel strecken...(normales heu hat es auch drin)
mfg

• heuglocke von cavialand Beitrag #7
aber wenn die die schnur fressen ???

• heuglocke von cavialand Beitrag #8
Ich glaub mit Schnur meint Bambi eine kleine Metallkette....so eine Kugel habe ich auch, die Meeries kommen garnicht an die Kette dran, da sie ja die Kugel in der Luft hängen lässt...

LG
Linda

• heuglocke von cavialand Beitrag #9
Ja, ich hab auch so eine Kugel, die ist an einer Metallkette befestigt und selbst wenn man normale Kordel nimmt, ist da nichts schlimmes dran.

• heuglocke von cavialand Beitrag #10
ok danke ich werde das mal hohlen müssen geht das auch wenn ich mit kordel heu zusammenmach und dann so an eine schnur henge ???

• heuglocke von cavialand Beitrag #11
Ja, kannst du auch machen.

• heuglocke von cavialand Beitrag #12
dankeschön !
also wenn die die kordel anfressen ist das nicht schlimm ????

• heuglocke von cavialand Beitrag #13
Wenn es einen von diesen hanfkordeln ist, die man auch gerne "Wurschtkordel" nennt, brauchst du absolut keine bedenken haben.

• heuglocke von cavialand Beitrag #14
dankschön sabrina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heuglocke von cavialand

heuglocke von cavialand - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Oben