Tollwutimpfung

Diskutiere Tollwutimpfung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe gestern den Merlin unter Anderem auch gegen Tollwut impfen lassen und seither ist er fast nur am Schlafen:x Er war zwar schon mal ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tollwutimpfung Beitrag #1
Renate*

Renate*

ich habe gestern den Merlin unter Anderem auch gegen Tollwut impfen lassen und seither ist er fast nur am Schlafen:x
Er war zwar schon mal ein Stündchen im Garten (und natürlich wieder auf der Tanne) aber jetzt pennt er schon wieder.
Habt ihr auch solche Erfahrung gemacht?

• Tollwutimpfung Beitrag #2
Hallo Renate,

möglich, dass es eine Impfreaktion ist. Es kann aber genau so gut an dem Wetterumschwung liegen. Meine Bande pennt heute auch fast nur.

• Tollwutimpfung Beitrag #3
möglicherweise spielen da tatsächlich beide Umstände zusammen.

Nun, spätestens morgen wird er hoffentlich wieder munter sein:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tollwutimpfung

Tollwutimpfung - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben