wie teuer ist golliwoog ???

Diskutiere wie teuer ist golliwoog ??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ist ja ok. Nur könnte sie vielleicht ein kleines bisschen freundlicher sein; vor allem wenn sie sich dabei selber nicht wirklich auskennt?! :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #41
ist ja ok. Nur könnte sie vielleicht ein kleines bisschen freundlicher sein; vor allem wenn sie sich dabei selber nicht wirklich auskennt?! :roll:

• wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #42
*g* Da hast du natürlich recht. Aber ich hab es Sara ja schon oft genug gesagt, das sie nicht gleich so agressiv werden muss, stimmt Sara ;) ?

• wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #43
da habt ihrs !

• wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #44
was haben wir jetzt?

• wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #45
ich meine die anderen wk

• wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #46
wen denn? Und was...?

• wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #47
gell...s hat sich gerade herausgestellt das es nich so auf die menge ankommt sondern auf den ausgleich..aber wie gesagt du wusstest das ja auch nich also!

• wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #48
meinst du jetzt mich..?

• wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #49
nein:)
ich mein sara...sie tut allwissend und so dabei weiss sie rein gar nix..

• wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #50
aso, ..irgendwie schon ja :roll:

• wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #51
Hallo,

als bei unsern Fressnapf haben die Tiere und golliwoog kostet da rund 3 euro.

• wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #52
also lotta und bambi anscheinend habe ich mehr verstand und recht wie ihr !

wetten ich weiss mehr wie ihr zusammen ? immerhin weiß ich das man nicht zusammen über aNDERE IM FORUM HERZIEHT !

• wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #53
Hallo,
was wird das denn jetzt hier für ein Kindergartenkrieg?? Es ging hier um Golliwoog und daß man es nicht zuviel geben soll....Ob man jetzt Kräuter einmal die Woche mehr gibt oder weniger und öfter in der Woche, ist ja nicht wirklich so wichtig!!
Und Sara- werde nicht sofort so agressiv- du weißt nun mal noch nicht so viel. Also lerne und greif nicht direkt alle an- ist nur ein gut gemeinter Tip!!;)
LG Aggi

• wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #54
:roll: dazu sag ich jetzt mal nichts mehr

• wie teuer ist golliwoog ??? Beitrag #55
Ich glaub auch hier wurde wieder alles gesagt, es ist langsam schade, das es in so vielen Beiträgen immer wieder unruhig werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie teuer ist golliwoog ???

wie teuer ist golliwoog ??? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben