Muffin ließ sie alle allein...

Diskutiere Muffin ließ sie alle allein... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend, mein Kleiner, kamst du nicht zum fressen. Manchmal tust du das, also dachte ich, es wäre schon ok. Sorgen hab ich mir gemacht, von...
  • Muffin ließ sie alle allein... Beitrag #1
S

Syunikiss

Gestern Abend, mein Kleiner, kamst du nicht zum fressen. Manchmal tust du das, also dachte ich, es wäre schon ok.
Sorgen hab ich mir gemacht, von dir geträumt.
Heute früh hab ich dich gesehen, in der Ecke, ganz kalt.
Die anderen haben nicht bei dir geschlafen.
Ob sie wohl Angst hatten?
Mein Freund hat dich rausgenommen, ich hab dich nur von oben gesehen, hätte es nicht ertragen dich noch einmal genauer ansehen zu müssen.
Es tut mir so Leid, dass du aus der Zoohandlung kamst und dein Leben lang krankheitsanfällig warst.

Lass es dir gut gehen, auf der anderen Seite und grüß mir Lucifer und Teddy!

• Muffin ließ sie alle allein... Beitrag #2
mein beileid, es ist so traurig ein tier zu verlieren. :(
Komm gut an Muffin und grüß da alle.
LG

• Muffin ließ sie alle allein... Beitrag #3
Hallo Syunikiss,
das tut mir wirklich schrecklich Leid!
Kopf hoch!
LG
*snoopy*

• Muffin ließ sie alle allein... Beitrag #4
Mein Beileid, armer Muffin...
Da, wo er hinkommt, geht es ihm aber villeicht besser, wenn er oft krank war...

• Muffin ließ sie alle allein... Beitrag #5
Leider jagte bei ihm wirklich eine Krankheit die nächste, Milben, Haarlinge, Husten, wieder Milben - es hörte gar nicht wieder auf.
Ich hoffe nur dass es nicht schlimmes war und die Mädels sich nichts eingefangen haben..das wär ja noch das schlimmste, wenn sie alle was hätten :(

Thema:

Muffin ließ sie alle allein...

Muffin ließ sie alle allein... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...

Neueste Beiträge

Oben