3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder???
Diskutiere 3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; also wir haben inzwischen drei kater und jetzt überlege ich wie viel klos sie wohl brauchen ......ich glaub zwei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? Beitrag #1
also wir haben inzwischen drei kater und jetzt überlege ich wie viel klos sie wohl brauchen ......ich glaub zwei oder???:eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think:
-
-
-
3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? Beitrag #2
Hallo Krümmel,
als Faustregel gilt sogar immer ein Klo mehr als Anzahl der Katzen. Aber es gibt Katzen, die mit weniger Klos zurecht kommen. Zwei würde ich aber als Minimum ansehen.
-
-
3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? Beitrag #3
Ich habe jetzt mal spontan bei "2" abgestimmt...
Es gibt ja viele Katzen, die gerne ihr grosses vom kleinen Geschäftchen trennen.
Ich habe hier allerdings nur 2 Klos bei 5 Katzen, und das funktioniert
Musst Du einfach ausprobieren.
-
-
3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? Beitrag #4
Normalerweise sagt man Katzen = Klos
-
-
3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? Beitrag #5
Ich kenne es auch nach der Regelung von Eifelbiene. Ich würde schon mindestes 3 Klos haben, es sei denn sie Benutzen doch lieber das Klo vom Kumpel

-
-
3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? Beitrag #6
Ich kenne es auch so Anzahl der Katzen + 1 Also du müsstes dan ja 4 klos bei 3 Katzen haben.
Ich habe aber auch 2Katzen und 2Klos und es klappt super

-
-
3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? Beitrag #7
Also ich würd mehr als 3 aufstellen ich habe für 1 katze 2 stück und er nutzt beide gerne.
-
-
3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? Beitrag #8
Ich habe für meine beiden nur 1 Toilette, da Mellie von Anfang an nur da drauf ist, wo Keks hin ist, und der hat eben nur sein altes Klo benutzt und nicht das neue.
-
-
3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? Beitrag #9
Audrey
Moderator

Ich sag auch 2-3 Klos. Wenn Platz da ist auch gern mehr

Ich hab bei 2 Katzen 2+1 Klo - heißt 2 "feste" Klos, und im Sommer noch ein kleines Klo auf dem Balkon. Die beiden nutzen jetzt irgendwie alle beide zu 90 % das auf dem Balkon

-
-
3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? Beitrag #10
ich hab 2 katzen und hatte teilweise 3-4 klos. tigger ging immer auf di eselben udn sophie bevorzugt die badewanne oder die renovierungsnötige küche meiner verstorben oma, die ihre wohung unter uns hatte. was bei sophie auch gut ankommt sind riesige kaninchenstreu säcke.... naja also ich würd auch vllt erstmal mit 2 ausprobieren und jenachdem ein drittes holen.
-
-
3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? Beitrag #11
ich hatte zwei Katzen und drei Klos. Als mein Kater starb, habe ich die Klos einfach gelassen. Jetzt hat meine kleine verwöhnte Prinssesin drei Klos für sich ganz alleine

-
-
3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? Beitrag #12
Das kommt immer auf die Tiere an. Meine Mutti hatte drei Katzen, aber nur zwei ganz kleine Klos. Die haben aber gereicht, da die Kater wirklich sehr sauber waren. Die waren allerdings auch dementsprechend naß und immer zugekotet.
Wir haben einen Kater und der hatte zwei Klos und beide genutzt. Das eine für Kot und das andere für seinen Urin.
Ich würde aber vorsichtshalber bei drei Katern auch drei Kaklos aufstellen. Wenn du merkst, daß das zuviel ist, kannst du das was am wenigsten benutzt wird ja wieder weg nehmen.
-
-
3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? Beitrag #13
Wir haben auch 2 Klos bei 3 Katzen, weil die beiden mädels (mutter und Tochter) von vornherein auf ein klo zusammen gingen, und als der Bub dann dazu kam haben wir noch ein zusätzliches auf den Balkon gestellt da er sich dort am meisten aufhält. Klappt auch super!
-
-
3 katzen sollten besser 2 k.klos haben,oder??? Beitrag #14
Hi,
ich habe 3 Katzen und 3 Katzenkloos zwei grosse und ein Eckkloo,
lg Nanette

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: