Mein selbstgebauter Käfig - ist der OK??

Diskutiere Mein selbstgebauter Käfig - ist der OK?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; @seven..dann tuts mir Leid wenn ich was falsches gesagt habe aber ich hab oft gelsen (auch hier im Forum) dass sich bei einer so kleinen ungeraden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein selbstgebauter Käfig - ist der OK?? Beitrag #21
@seven..dann tuts mir Leid wenn ich was falsches gesagt habe aber ich hab oft gelsen (auch hier im Forum) dass sich bei einer so kleinen ungeraden Anzahl an FARBMÄUSEN..bei Rennmäusen oder anderen Arten nicht..schnell eine ausgegrenzt wird!

• Mein selbstgebauter Käfig - ist der OK?? Beitrag #22
Sandy, sagen wir es mal so: Es KANN passieren, hängt dann aber weniger mit der Anzahl zusammen, bei 4 oder 6 Mäusen kann genauso eine ausgegrenzt werden. Ich persönlich rate auch immer zu einer Gruppe ab 4 Mäusen, ist einfach schöner anzuschauen, macht nicht mehr Arbeit wie 3 Mäuse und je größer die Gruppe desto weniger steht man nachher vor dem Problem Einzelmaus.

Zum Käfig: Wäre es irgendwie möglich, da nochmal ein scharfes und helles Bild zu machen? Ich hatte auch ein bisschen Schwierigkeiten da etwas zu erkennen. Und wenn ihr jetzt eh noch etwas dazugebastelt habt, dann sieht es ja schon ein wenig anders aus ;)

• Mein selbstgebauter Käfig - ist der OK?? Beitrag #23
@Henni:

Ja machen wir.Aber erst wenn wir noch den Rest dazugebaut haben!!!

• Mein selbstgebauter Käfig - ist der OK?? Beitrag #24
genau :)
wir überegen noch zwischen 3 und 4 mäusen hin und her!! wenn der käfig fertig ist und die mäuse da, stelle ich noch bilder rein, wenns klappt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein selbstgebauter Käfig - ist der OK??

Mein selbstgebauter Käfig - ist der OK?? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Farbmausanschaffung - Was ist zu beachten?: Farbmäuse anschaffen? Was ist zu beachten? 1) Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf...
Oben