Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat

Diskutiere Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat im Archiv Forum im Bereich Community; hi !:D sucht ein meery ein neues zuhause und wohnt nicht weit weg dann soll es sich melden "g" (karlsruhe) kann alles gebrauchen ! häuser streu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !:D

sucht ein meery ein neues zuhause und wohnt nicht weit weg dann soll es sich melden "g" (karlsruhe)

kann alles gebrauchen !
häuser streu heu futter und sonstiges zubehör !
kann alles gebrauchen !
auch einen größeren käfig wäre nicht schlecht immomen habe ich nur 1 meter auf 60 cm :?
danke für alle antworten lgs:D

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #2
Also ganz ehrlich, wenn man kein Geld für das ganze Zeugs hat, sollte man sich erst gar keine Meeries anschaffen...

Und häuser usw. braucht jeder, geschenkt bekommt man es meist aber leider nicht.

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #3
CAro das kann man auch netter formolieren!!!

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #4
hmm?sara du hast doch schon so viele meeris?

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #5
sara wieso willst du noch ein Meeri wenn du nichmal genug Platz hast?
im übrigen muss ich caro scho recht geben..

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #6
...und bevor man weiteren meerschweinchen ein zu Hause anbietet, sollte erstmal ein größerer Käfig her

Und Geld sollte erstrecht immer genug vorhanden sein*Caro zustimm^^*

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #7
wieso wie viele meeries hat sie denn und wie viel platz?? lg Nini

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #8
auch einen größeren käfig wäre nicht schlecht immomen habe ich nur 1 meter auf 60 cm :?
....alles bekommt man nich geschenkt..

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #9
Juhu
Sara ich bitte dich das mit den meeries is echt keine gute idee.
Ich kümmer mich selbst um tiere die man nich mehr will ich sag dir das ist arbeit ohne ende und teilweise hängt da das letzte geld dran.da brauchst du echt platz und arbeit sry

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #10
@nini: Wie soll ichs denn noch netter sagen? Ich finde ich habs so nett gesagt, wie es nur geht, ich hätte sie auch ankeifen können.

muss Bierchen, sanni usw Recht geben, bevor man noch ein Meerie will sollten man erstmal richtige Bedingungen für die bereits vorhandenen Meeries (gilt aber für alle Tiere) schaffen. Wenn das Geld sogar an Heu und Häusern scheitert, wieso dann noch eins aufnehmen?

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #11
Hm, ich weiß das du selbst nicht genügend Taschengeld hast und das die Eltern sagen es sind deine Tiere. Aber es geht hier in erster Linie um die gute Haltung der Tiere und da müssen deine Eltern auch mit anpacken, sie können einem Teenager, welche nur so wenig Taschengeld hat, nicht die komplette Verantowrtung für die Tiere geben. Da müssen sie ihrem Kind schon unter die Arme greifen. Also würde ich sagen, rede erst mal mit deinen Eltern über die ganze Sache, das es so nicht weiter gehen kann. Und besorge als erstes einen größeren Käfig und entsprechendes Zubehör. Wenn du irgendwann noch ein drittes Meerschweinchen möchtest, suche dir gleich einen 140er Käfig, oder überrede deinen Vater mit dir einen Eigenbau zu bauen, bei dem jedes Meerschweinchen mindestens 0,5qm zur Verfügung stehen.

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #12
ich hatte mal nur 13 euro im monat davon musste ich dann mein kaninchen finanzieren heute ist das nich anders 20 euro und muss frisch futter und heu selber zahlen Lg NiNi

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #13
tja 20 euro sind auch nich viel für 3tiere...hmmm ich möchte auch gern wissen was sara mit noch mehr meeries will?

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #14
meine eltern zahlen mir das futter etc. aber ich muss sie selbts ausmisten..:) aber das mach ich ja gern

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #15
ihr müsst ja stink reich sein oder ???#
hallihallo ein eigenbau kostet übelst viel ! wenn man das alles zusammen rechnet !
ich will doch garnicht von meinen eltern geld haben !
das war meine idee ich wollte veranworung übernhemen !!!
die 20 euro reichen mir also

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #16
versteh trotzdem warum du nochmal n meerschweinchen willst wenns nicht genügend platz hat, zu wenig geld und zu wenig inventar...

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #17
hey sara darum ging es doch garnich...und nein wir sind sicher nich stinkreich ich habe hier 25 tiere die ich versorge und muss mir das alles zusamm sparen hab hier eigenbauten im wert von knapp 300euro stehen weil ich jedem tier gerceht werden will.aber ich denke kaum das hier jemand was zu verschenken hat...zudem ging es eher um die meerschweinchen die du aufnehm möchtest.

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #18
ich finanziere mein eigen BAu so ich frage meine ellies ob die das vorschie-en und dann mach ich ein ferein job un die bakommen das geld wieder !!! Die platten die ich bekomme sind total teuer (25euro)( *2.44x1.22m) ABer da mein vater auf dem bau arbeitet bekomme ich die Billiger da die dann schon gebraucht sind und da nur ein bisschen yeement drann ist Lol Lg NiNi

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #19
So teuer muss ein einfacher eigenbau garnicht sein. Einfach kunststoffbeschichte spannplatten, in den passenden größe für seidenwände und boden zusägen lassen, zusammen schrauben die ecken mit silikon auspritzen, fertig. Das würde vollkommen reichend in der richtigen größe.

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #20
@19nini19 : deiner meinung bin ich auch !
@bambi : ich habe nur 2 meerys
@alle :
mir ging es eher um die tiere die ein neues zuahaue suchen die aus welchen gründen auchimmer hergegeben werden aufzunehmen !
und das es endlich mal jeder kapiert mein käfig ist zwar nur 1 meter auf 60 cm aber ich habe einen doppelkäfig ihr blitzmerker habe ich auch in anderen themen berichtet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist nicht zu wenig aber ein größerer würde sich eben anbieten wenn ich ein angebot bekäme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat

Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat - Ähnliche Themen

Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Welpein zieht ein was beachten: Hi Leute bin schon ganze Zeit am suchen jedoch finde ich nichts genaues. ok folgende Situation am 31.5 also in einer Woche hole ich mein Welpen...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben