Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat

Diskutiere Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat im Archiv Forum im Bereich Community; Ja, es ist schon mal was das es ein Doppelstockkäfig ist, aber auf der Ebene ist er nicht groß, was ist schon 1m? Da können sie nicht mal einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #21
Ja, es ist schon mal was das es ein Doppelstockkäfig ist, aber auf der Ebene ist er nicht groß, was ist schon 1m? Da können sie nicht mal einen kleinen Spurt hinlegen.

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #22
Dein Ton ist mal wieder hart an der Grenze und du verstehst abermals nicht, worum es uns eigentlich geht:roll:

Du möchtest noch mehr Meerschweinchen in deinen 1 Meter breiten Käfig stecken?Klasse*IRONIE*
Das der Käfig zwei Stockwerke hat ist völlig egal, die Grundfläche von den Stockwerken ist das entscheidene:!: :idea:
Eigentlich vollkommen logisch
Die Tiere wollen springen und sich frei bewegen können, bei 1 Meter breite und mehreren Tieren keine leichte Sache, egal ob sie noch ein weiteres, genauso kleines Stockwerk zur verfügung haben oder nicht

Leg dir n größeren Käfig zu, dann kannst du weitere Tiere aufnehmen

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #23
sara bedenkst du auch das du kein geld hast für tiere die ien heim suchen???wenn sie krank werden???

ich habe in meine notfalltiere schon soviel geld rein gesteckt das wirst du mit deinen jahren nicht in 2jahren an taschengeld zusamm bekommen;)

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #24
Wk du musst das so sehen DA kommen dann 2 ninchen und 2 meerlies rein dann ist der stall gerade als grundflaeche gross genug groesser ist artgerechter aber nunja kommen 2 etagen rein und einen eingenen Kleinen rueckzugsort fuer die meerlies 1.20x0.76cm und dann noch der auslauf der wird aber erst nach der vergesellschaftung geoeffnet Lg NiNi

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #25
Hm, nini wie kommst du jetzt darauf?

• Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat Beitrag #26
So teuer muss ein einfacher eigenbau garnicht sein. Einfach kunststoffbeschichte spannplatten, in den passenden größe für seidenwände und boden zusägen lassen, zusammen schrauben die ecken mit silikon auspritzen, fertig. Das würde vollkommen reichend in der richtigen größe.
deswegen oder habe ich das falsch verstanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat

Suche alles was mi Meerschweinchen zu tun hat - Ähnliche Themen

Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Welpein zieht ein was beachten: Hi Leute bin schon ganze Zeit am suchen jedoch finde ich nichts genaues. ok folgende Situation am 31.5 also in einer Woche hole ich mein Welpen...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben