Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut

Diskutiere Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich sehs erst jetzt und WOW *neid* ich scheiter schon an einem einfachen Haus xD
  • Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #21
ich sehs erst jetzt und WOW *neid* ich scheiter schon an einem einfachen Haus xD

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #23
  • Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #24
Ich bin dann wohl die Dritte im Bunde! ;)

Maaaax, das ist fantastisch! Also wenn ich sowas könnte, dann würde alles anders aussehen (nicht nru die Meerschweinchenmöbel)....:clap:

Begeisterte Grüße
Suru

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #25
Kann mich da den andern nur anschließen!
Richtig beneidenswert!
*will auch* *schmoll*
LG

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #26
Oh dankeschön!

Schön dass es euch gefällt.

Die Arbeit hat sich auch gelohnt, gerade das Misten geht sehr schnell. Nichts braucht mehr rausgehoben werden und man hat somit Platz.

Meinen Schweinchen gefällt es auch ganz toll.

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #27
Mir gefällts auch super gut
nun muss ich nur noch rausfinden wo genau du in Brandenburg wohnst damit ich dann, wenn wir im November unten sind , einen Ausleih auf Lebenszeit der Burg planen kann :eusa_shhh:

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #28
Sag mal...wieviel Geld muss ich dir bieten damit du mir sowas baust?
Können wir auch gerne per PN klären, dann geb ich dir die Maße durch :eusa_think:

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #29
lach, du bist gut Lotti... soll ich meinen Mann verlassen? :mrgreen:

Das muss man ja eigentlich vor Ort bauen, und dafür ist die Bauzeit einfach zu lang. Da müsst ich ja auf Dauer bei dir einziehen. :mrgreen:

Ich werd jetzt nur noch kleinere Sachen wie Betten oder Autos machen....

Durch meine Arbeit (muss den ganzen Tag schwer tragen) bin ich auch ziemlich "abgearbeitet". Ich müsste dringend mal zur Kur - hab Rheuma - will aber meine Tiere nicht allein lassen. Mein Mann ist allein erschossen hier. Er kennt die ganzen Krankheitserstanzeichen garnicht. Mein Meerschwein hat z.B. Lungenentzündung grad. Er fand das knatternde Geräusch eher lustig. Er konnte das garnicht einordnen.

Daher muss ich auch solche grossen Bauaktionen stark einschränken. Am Ende der Bauzeit dieser Burg war es auch echt schon etwas quälend. Aber im Interesse der Tiere wollt ich fertig werden.

Drum nicht böse sein, ich würd sehr gern ständig für andere bauen, hab aber nicht mehr die Kraft (und auch nicht die Zeit) dazu.

Aber ich finde es toll, dass sie dir so gut gefällt. ;)

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #30
:eusa_think: kann man da echt nichts machen? :mrgreen:
ich könnte dir die kompletten Maße + Fotos von der Wohnung schicken in die die Burg soll.

Muss ja nicht sofort sein, ich könnte mir auch einen Dauerauftrag über mehrere Monate vorstellen?! *g*

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #31
Lotti, solche genialen Sachen finden ja oft Nachahmer. Sobald *max* Burg Löwenzahn bei der - Seite Einzug hält....
Ich hoffe ja so sehr, dass z. B. diese Uwe - Miersch - Häuser - Idee von einer größeren Fa. aufgegriffen wird. Eigenbauten und Burg - Löwenzahn - Kreativität: der Bedarf ist da.
Da jetzt auch größere Verlage bei guten Schweinchen - Büchern zugreifen, hoffe ich mal, dass *max* demnächst auch Tantiemen bekommen wird, für ihre Idee:D

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #32
Hmpf..Ich wär so gerne ein/e Nachmacher/in!
Aber wie soll ich etwas nachmachen, wenn ich selbst mit Bauplan zu doof bin etwas zu bauen?! :eusa_think:
Ich brauch einen Tischler, dem ich die Maße gebe und der setzt sich hin, bekommt sein Geld und ich nehm die fertige "Burg" mit nach Hause :eusa_eh:
aber wo findet man so jemanden schon!?

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #33
Ich mache auch hmpf! Alleine diese Böller Kanone... *seufz*

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #34
Das Gesa****ket stimmt einfach *schmacht*
Gibts denn hier niemanden der für mich bauen möchte?!
Meinen Freund kann ich net fragen, der ist auch zu doof :eusa_eh:

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #35
Ausschreibung bei myhammer.de
Max wird dann Vorarbeiterin, 2000 Netto für 20 Stundenwoche. Keine Rückenprobleme mehr...

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #36
Ja das mit MyHammer wurde mir auch schon empfohlen.
Sagt ml da kommt doch dann aber net das Fernsehen zu mir oder sowas? :eusa_think:

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #38
Das mit my Hammer ist ne gute Idee!!!!!

Kann man dort in die Anzeigen eigentlich Bilder einfügen?

Ich hab ja dort auch wegen meiner Katzenklappe (in Glasscheibe) geguckt, um ne Preisvorstellung zu haben.

Aber da würd ich genau die AGB lesen. (im link steht ja grad, dass es dort zu einem Vertragsabschluss kommen MUSS)

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #39
Wie teuer ist denn sowas bei myhammer? :eusa_think:

• Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut Beitrag #40
Kann man dort in die Anzeigen eigentlich Bilder einfügen?

Ich habe da mal ein Schweinegehege komplett aus Plexiglas zu nem super Preis gesehen. Die haben sogar verschiedene Farben Plexi angeboten.
Also ja, Bilder gehen.

[/QUOTE]Wie teuer ist denn sowas bei myhammer?[/QUOTE]

Du stellst die Nachfrage ein, und dann melden sich Anbieter mit ihren jeweiligen Preisen. Oder eben dieses

Thema:

Hab eine "Burg Löwenzahn" gebaut

Oben