HILFE!!! Nur Qualitätsfutter füttern ??

Diskutiere HILFE!!! Nur Qualitätsfutter füttern ?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ja, lach Du nur :lol:. Gib Deinen Monstern mal rohe Leber. Dann stell Dich in irgendeine Ecke. Auch wenn die nicht zielen, trifft Dich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE!!! Nur Qualitätsfutter füttern ?? Beitrag #21
Off-Topic

:044: :044:

ich lieg hier grad am Boden - ich stell mir doch immer alles gleich bildlich vor, und aktuell hab ich Katzen vor Augen, die gezielt mit Leber auf simone werfen *kringel*

Ja ja, lach Du nur :lol:. Gib Deinen Monstern mal rohe Leber. Dann stell Dich in irgendeine Ecke. Auch wenn die nicht zielen, trifft Dich garantiert so ein Brocken.

• HILFE!!! Nur Qualitätsfutter füttern ?? Beitrag #22
Die sauen wirklich ganz schön rum, das stimmt, dennoch wird hier wohl ein wenig übertrieben :)

• HILFE!!! Nur Qualitätsfutter füttern ?? Beitrag #23
Die sauen wirklich ganz schön rum, das stimmt, dennoch wird hier wohl ein wenig übertrieben :)
Du kannst doch hier den Leuten nicht erzählen, dass das, was sie gesehen haben nicht wirklich passiert ist!

Da ich die Leber in sehr kleine Stücke schneide ist da nicht viel mit durch die Gegend werfen -zum Glück! Aber das andere Fleisch wird ordentlich geschüttelt und auch gerne mal nichtmal in Napfnähe gefressen, nein, lieber im Flur oder im Esszimmer :roll: :lol:

• HILFE!!! Nur Qualitätsfutter füttern ?? Beitrag #24

:mrgreen: Aber nur ein gaaaaaaaaaaanz klein wenig :lol:. Immerhin habe ich wirklich schon ein Geschoss abbekommen.

• HILFE!!! Nur Qualitätsfutter füttern ?? Beitrag #25
Es ist extrem traurig was in Deutschland passiert mit Tieren zur Urlaubszeit ich denke deswegen sind die Babys sicher auch weg geschmissen worden. Ich bin immer wieder erschüttert wie herzlos Menschen sein können. Aber auf der anderen Seite finde ich es so was von super das Menschen wie hier Katzen aufnehmen und sie groß ziehen. Du wirst sehen sie wird dich lieben auf ewig:angel::angel::angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!! Nur Qualitätsfutter füttern ??

HILFE!!! Nur Qualitätsfutter füttern ?? - Ähnliche Themen

Nemo und das Futter...: ...ist eine never ending Story. Hallo ihr Lieben. Mein Kater Nemo macht mir mit dem Futter mehr und mehr Sorgen. Ich habe ihn immer gerne...
Kitten gefunden. Viele Fragen, großes Kino: Moin Moin, Selbst habe ich hauptsächlich Erfahrung mit Hunden und weiß daher um die hundert verschiedenen Fütterungsmethoden, die dort herrschen...
Junger Kater ohne Appetit: Hallo und schöne Grüße an das Forum ... ich habe vorgestern zwei Geschwister aufgenommen; einen Kater, eine Katze beide 8 Wochen, aus dem selben...
Wieso wird gutes Futter so oft stehen gelassen?: Hallo, also ich füttere meine Beiden sehr abwechslungsreich, immer verschiedene Marken und natürlich auch verschiedene Sorten. Ich hab ihr...
Ernährung von Hunden: Zur Ernährung gehören mehr als Fleisch und Gemüse, Trockenfutter oder Dosenfutter. Auch die analytischen Bestandteile spielen eine große Rolle. Im...
Oben