Freispringen

Diskutiere Freispringen im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hi, ich habe einen 21 jährigen wallach als RB, er ist fiter als somanches junge Pferd. Er liebt es zu springen, ich stelle ihm manchmal beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freispringen Beitrag #1
S

Sakura

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe einen 21 jährigen wallach als RB, er ist fiter als somanches junge Pferd. Er liebt es zu springen, ich stelle ihm manchmal beim laufen lassen ein bis zwei sprüunge hin.
Ich würde ihn gerne mal ein paar gymnastiksprünge hin stellten, kennt ihr ein paar kombinationen??

• Freispringen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freispringen

Freispringen - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Oben