- Plötzliche Angst Beitrag #1
muh
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Kalb Amy war eigentlich immer sehr verschmust und zutraulich, aber vor knapp zwei Wochen wurde sie geimpft und ich musste sie dafür im Gitter einsperren. Klar, sie ist es nicht gewohnt eingesperrt zu sein und hat ihren Kopf wie wild hin und her geschmissen. Der TA hat ihr dann die Spritze gegeben und schon durfte sie wieder raus. Von dem Zeitpunkt an hat sie tierische Angst vor mir, weil sie den Piks und das eingesperrt sein wohl mit mir in Verbindung gebracht hat. Meine Schmuseamy flüchtet schon wenn ich mmich ihr auf 5 Metern nähere:? Anfangs dachte ch, ok, sie muss sich erst wieder berühigen aber jetzt ist es 2 Wochen fast her und sie hat sich nicht einmal von mir anfassen lassen....selbst beim Tränken zuckt sie zurück wenn ich ihr den Eimer hinstelle und beginnt erst, wenn ich zu den anderen gehe (die sind nicht so ängstlich wie sie nach der Impfung)
Gibt es eine Möglichkeit, ihr die Angst vor mir zu nehmen? Sie war immer total verschmust und plötzlich hat sie nur noch angst...:|
Gibt es eine Möglichkeit, ihr die Angst vor mir zu nehmen? Sie war immer total verschmust und plötzlich hat sie nur noch angst...:|