Rote Nase

Diskutiere Rote Nase im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, das mein Kater beim Spielen immer eine rote Nase bekommt. Ist das bei euern Mietzen auch so? Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rote Nase Beitrag #1
NeoLea

NeoLea

Hallo,
mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, das mein Kater beim Spielen immer eine rote Nase bekommt. Ist das bei euern Mietzen auch so? Bei meiner Katze passiert das nicht, aber die spielt auch nciht so wild wie er. Konnte in meinen Büchern nix darüber finden...

• Rote Nase Beitrag #2
Hallo :)

Hey,

hmm also bei meiner Katze ist mir nie aufgefallen, dass sie eine rote Nase bekommt. Ruf doch einfach mal bei deinem TA an oder fahr direkt mal hin und lass dein Kätzchen durchchecken!!

Gruß Nacho

• Rote Nase Beitrag #3
also seine Nase wird jetzt auch nicht feuer rot, aber man sieht schon einen Unterschied. Hab halt überlegt, ob das der gleiche Effekt ist, wie wenn wir Menschen vom Sport nen roten Kopf bekommen, von der Anstrengung.

• Rote Nase Beitrag #4
hi

bei meinem Roten is es auch so ähnlich. Mal hat er eine ziemlich hellrosa nase und mal ist sie bisschen dünkler. Ob das nur beim Spielen ist, weiß ich nciht. Hab da noch nie so drauf geachtet. Ich denk auch dass das von der Bewegung kommt. Eben so wie beim Menschen.

lg andie

• Rote Nase Beitrag #5
Also bei meinen Beiden werden die Nasen beim Spielen auch immer etwas dunkler. Aber die Toben auch bis zum Hecheln und darüber hinaus :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rote Nase

Rote Nase - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben