Riesenfisch im Baggerloch!

Diskutiere Riesenfisch im Baggerloch! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo :) heute war ich mit meiner Freundin im Baggerloch (Kiesgrube) schwimmen. Wie immer bin ich am Grund rumgetauch :mrgreen: & stoß ich auf...
  • Riesenfisch im Baggerloch! Beitrag #1
x Nala x

x Nala x

Gesperrt
Hallo :)

heute war ich mit meiner Freundin im Baggerloch (Kiesgrube) schwimmen.
Wie immer bin ich am Grund rumgetauch :mrgreen: & stoß ich auf einen riesen Fisch. erst dachte ich vlt. ein Karpfen oder kA was .... kenne mich da nicht so aus. Aber doch nicht so groß...
Omg. ich stehe immer nboch total unter schock :lol: der fisch... wenn man es so nennen kann war so groß wie ich (?) & ich bin 1.65 .
vlt auch ein bisschen kleiner .. aber sicherlich nicht unter 1.40 :silence:
danach habe ich mich kaum noch ins wasser getraut & meine Freundin glaubt mir natürlich nicht -.-' .
Aber als ich ihn sah & er mich vlt auch. ist er sofort weg gehuscht.

haloziniere ich einfach nur oder was für ein "monster" war das ? :D

• Riesenfisch im Baggerloch! Beitrag #2
könnte ein waller gewesen sein.
will mich aber nicht drauf festlegen.

• Riesenfisch im Baggerloch! Beitrag #3
& die sind harmlos ? könnte ich da ohne bedenken weiter tauchen/schwimmen ?
wie kommt so ein großer Fisch denn da rein ?:eusa_eh:

• Riesenfisch im Baggerloch! Beitrag #4
Wenn es denn einer war ist er nur für Enten/wassergeflügel, Andere Fische und angeblich Kleine Hunde (sollen schon öfters gefressen worden sein) gefährlich.

Ausgewachsene Tiere knacken sogar die 2m Marke wenn ich es richtig hab.

• Riesenfisch im Baggerloch! Beitrag #5
2m :shock:
uff. kenne nurdiese kleinen fischis ... mit so schwarzen streifen die da rumschwimmen :D
welche könnten das sein ? vor denen hab ich schon angst haha :D

• Riesenfisch im Baggerloch! Beitrag #6
Hi, cih würde auch auf einen Waller tippen.