- Cookie, Bailey und Samy sagen Danke! Beitrag #1
akani
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, aber ich glaube, meine Mäuse sind euch sehr dankbar.
Ich hatte Anfangs keine Ahnung von irgendwas, hatte im Käfig eine Ebene aus Gitter, ein kleines Plastik Laufrad und Plastik Röhren...
Nun habe ich heute Umgebaut.
In der Woche sind ja schon alle Plastik-Sachen rausgeflogen, gestern kam dann mein Wodent Wheel mit der Post.
Also habe ich mir heute früh einen Ruck gegeben und auch die Gitter-Ebene musste weichen.
Diese hatte ich ja vorher schon mit Holzbrücken abgelegt. Diese Holzbrücken dienen jetzt als neue Ebene.
Verbunden bieten sie Platz für Sandbad, Wassernapf und FriFu.
Dadurch, dass ich die Gitter-Ebene rausgeworfen habe, hatte ich auch genug Platz, um das WW in den Käfig zu hängen.
Das habe ich dann an verschiedenen Stellen mit unbeschichtetem Draht befestigt und die Mäuse lieben es.
Aber was ich eigentlich sagen wollte.
Danke, liebe User von Tierforum.de.
Danke für die lieben Tipps von Cookie, Bailey, Samy und mir.
Hier zum Schluss noch ein Bild vom Käfig jetzt:
Er mag klein sein, aber für den Momenten reicht er meinen Mäusen vollkommen und so ist es stressfrei.
Das waren die drei, als sie auf den Käfig gewartet haben:
Ja, das war eigentlich alles, was ich zu sagen hatte.
- akani
ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, aber ich glaube, meine Mäuse sind euch sehr dankbar.
Ich hatte Anfangs keine Ahnung von irgendwas, hatte im Käfig eine Ebene aus Gitter, ein kleines Plastik Laufrad und Plastik Röhren...
Nun habe ich heute Umgebaut.
In der Woche sind ja schon alle Plastik-Sachen rausgeflogen, gestern kam dann mein Wodent Wheel mit der Post.
Also habe ich mir heute früh einen Ruck gegeben und auch die Gitter-Ebene musste weichen.
Diese hatte ich ja vorher schon mit Holzbrücken abgelegt. Diese Holzbrücken dienen jetzt als neue Ebene.
Verbunden bieten sie Platz für Sandbad, Wassernapf und FriFu.
Dadurch, dass ich die Gitter-Ebene rausgeworfen habe, hatte ich auch genug Platz, um das WW in den Käfig zu hängen.
Das habe ich dann an verschiedenen Stellen mit unbeschichtetem Draht befestigt und die Mäuse lieben es.
Aber was ich eigentlich sagen wollte.
Danke, liebe User von Tierforum.de.
Danke für die lieben Tipps von Cookie, Bailey, Samy und mir.
Hier zum Schluss noch ein Bild vom Käfig jetzt:
Er mag klein sein, aber für den Momenten reicht er meinen Mäusen vollkommen und so ist es stressfrei.
Das waren die drei, als sie auf den Käfig gewartet haben:
Ja, das war eigentlich alles, was ich zu sagen hatte.
- akani