Cookie, Bailey und Samy sagen Danke!

Diskutiere Cookie, Bailey und Samy sagen Danke! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ja, ich freue mich tierisch auf Dienstag. Da hole ich Speedy bei krissix ab x3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cookie, Bailey und Samy sagen Danke! Beitrag #21
Ja, ich freue mich tierisch auf Dienstag.
Da hole ich Speedy bei krissix ab x3

• Cookie, Bailey und Samy sagen Danke! Beitrag #22
ja und ich freu mich auch das er in gute hände kommt und nicht ins TH oder zooladen...

• Cookie, Bailey und Samy sagen Danke! Beitrag #23
Ich wollte das nur für mich klar haben, weil ich eben dachte, dass ich das im Vermittlungsthread gelesen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cookie, Bailey und Samy sagen Danke!

Cookie, Bailey und Samy sagen Danke! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung mit Häsinnen: Hallo an alle! Ich bin vollkommen neu hier, und brauche eure Hilfe, Meinung, Erfahrung, wie auch immer :) Ich bin seit fast einem Monat stolze...
Cookie, Bailey, Sammy - (M)Eine neue Liebe: Seit 2 Tagen habe ich meine mongolischen Renner jetzt und es läuft alles ganz gut, außer dass mir natürlich direkt ein kleiner "Unfall" passiert...
das richtige laufrad...: ich bin auf der suche nach einem guten laufrad. bei meinem käfig war eins dabei, das eigentlich ganz ok schien: einseitig geschlossen...
Tierheim-Besuch und Neues für die Mäuse: Heute hatte das Tierheim Dellbrück Tag der offenen Tür, das haben wir also nutzen wollen, aber ich fange mal von Vorne an. Eine Ebene im...
Oben