kastriert..

Diskutiere kastriert.. im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; nun ist mein kleiner Merlin heute morgen kastriert worden und torkelt hier so durch die Gegend :) er kann aber schon wieder auf die Couch und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kastriert.. Beitrag #1
Renate*

Renate*

nun ist mein kleiner Merlin heute morgen kastriert worden und torkelt hier so durch die Gegend :)
er kann aber schon wieder auf die Couch und wieder runter. Den Kratzbaum habe ich allerdings umgelegt...

und für die Leute welche die Kosten scheuen: ich habe 41,00€ bezahlt..

• kastriert..

Anzeige

• kastriert.. Beitrag #2
Gute Besserung für den kleinen Mann :D. Heute abend ist er bestimmt schon wieder richtig fit!

Off-Topic

41 € sind ja ein Schnäppchen :shock:. Ich hab im April 56 € bezahlt...

• kastriert.. Beitrag #3
Gute Besserung für den kleinen Mann :D. Heute abend ist er bestimmt schon wieder richtig fit!

Off-Topic

41 € sind ja ein Schnäppchen :shock:. Ich hab im April 56 € bezahlt...

vielen Dank, ja er hat schon ein ganz klein wenig gefuttert und läuft mittlerweile schon ein wenig sicherer auf seinen Beinchen..
aber er schaut noch ein wenig döselig:)

Anhänge

• anstrengender Tag gewesen1.jpg
    anstrengender Tag gewesen1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 40
  • kastriert.. Beitrag #4
42,70 hab ich letztens bezahlt... inklusivie Tätowierung in beiden Ohren

• kastriert.. Beitrag #5
  • kastriert.. Beitrag #6
und für die Leute welche die Kosten scheuen: ich habe 41,00€ bezahlt..

Prima, dass Du mal die Kosten reinschreibst.
Viele Leute denken ja bei Kastration gleich an hunderte Euros.

Für Mikesch habe ich auch so um die 50 Euro bezahlt, die Mädels kosten immer so um die 80-100 Euro, genau weiss ich es leider nicht mehr.
Aber alles in allem, durchaus erschwinglich.

Ich nehme an, Dein Merlin ist mittlerweile wieder topfit und stellt schon wieder jede Menge Blödsinn an.;)

• kastriert.. Beitrag #7
Also in der Praxis, in der ich immer mal wieder helf, kostet es 36€.

• kastriert.. Beitrag #8
Prima, dass Du mal die Kosten reinschreibst.
Viele Leute denken ja bei Kastration gleich an hunderte Euros.

Für Mikesch habe ich auch so um die 50 Euro bezahlt, die Mädels kosten immer so um die 80-100 Euro, genau weiss ich es leider nicht mehr.
Aber alles in allem, durchaus erschwinglich.

Ich nehme an, Dein Merlin ist mittlerweile wieder topfit und stellt schon wieder jede Menge Blödsinn an.;)

und wie..:p
am nächsten Tag war bereits alles vergessen, die Narkose ausgeschlafen und der Merlin wieder topfit:D

• kastriert.. Beitrag #9
und wie..:p
am nächsten Tag war bereits alles vergessen, die Narkose ausgeschlafen und der Merlin wieder topfit:D

Prima!:D
So ist es ja meistens.

Aber auch da machen sich viele Leute Sorgen: Da tauchen Fragen auf wie: wie ist meine Katze nach der Kastrastion, verändert sich ihr Charakter, ist sie noch genauso lieb wie vorher, wird sie nach der Kastra aggressiv oder fett usw...

Alles Blödsinn.

Ich habe jedenfalls nur die Erfahrungen gemacht, dass die Miezen schmusiger wurden und keinen Hormonstress mehr hatten.

Also liebe Leute, lasst Eure Miezen bitte kastrieren. Ist nicht so teuer und es tut Euren Katzen nur gut.
So viele positive Erfahrungsberichte können ja nicht alle verkehrt sein.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kastriert..

kastriert.. - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben