So ich wende mich jetzt an euch als Tierfreunde.....

Diskutiere So ich wende mich jetzt an euch als Tierfreunde..... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, ich hoffe ich habe hier glück und wende mich mal bei euch da ich normalerweise meistens nur im Hundeforum umherrenne :D Ich suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So ich wende mich jetzt an euch als Tierfreunde..... Beitrag #1
Odina85

Odina85

Hallöchen,

ich hoffe ich habe hier glück und wende mich mal bei euch da ich normalerweise meistens nur im Hundeforum umherrenne :D
Ich suche dringend für meine 1jährige Kätzin (Hauskatze+Siammix???) ein neues zu Hause da wir umziehen müssen und wir sie dorthin leider nicht mitnehmen können da sie eine Freigängerkatze ist und wir sie dort nicht raus lassen können.Bilder sind auf meinem Profil von ihr zu sehen aber ich werde wenn es klappt auch hier welche rein setzen.
Sie ist entwurmt jedoch nicht geimpft und kastriert.Sie ist Kinder und Hunde gewohnt und ist eine absolute Schmusemaus.Mir blutet das Herz wenn ich daran denke das ich sie hergeben muss,da sie unter anderem auch immer mit uns Gassi gelaufen ist,allerdings ziehen wir in eine Stadt wo der Feldweg ca. 10 minuten zu Fuß weg ist und da sind einfach zu viele Strassen dazwischen.
Bitte meldet euch so schnell wie möglich falls ihr was wisst und bitte bitte keine Vorwürfe machen oder mich verurteilen ich habe schon genug damit zu kämpfen das ich sie hergeben muss.:(:(:(

Ganz liebe Grüße

• So ich wende mich jetzt an euch als Tierfreunde..... Beitrag #2
Das Du sie abgeben musst, ist traurig. Ich hoffe Du findest ein gutes zu Hause für sie.
Aber warum ist eine 1 jährige Freigängerkatze weder kastriert, noch geimpft? Es ist eh schon schwierig, Katzen zu vermitteln. Aber das wären meiner Meinung nach Zwangsvorausetzungen.

Setz sie doch besser in die Tiervermittlung.

• So ich wende mich jetzt an euch als Tierfreunde..... Beitrag #3
Probiers mal mit einem Inserat in der Zeitung, am besten Wochenblatt oder so, das lesen viele Leute, weil das Blatt kostenlos ins Haus kommt.
Du solltest sie aber wenigstens vorher impfen und kastrieren lassen.
Und Bilder kann ich übrigens keine sehen.

• So ich wende mich jetzt an euch als Tierfreunde..... Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So ich wende mich jetzt an euch als Tierfreunde.....

Oben