Ninni hechelt stark

Diskutiere Ninni hechelt stark im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Weibchen ist vermutlich schwanger.Es ist jetzt 4 Wochen her,als sie sich ,,vergnügt " hat. Nun ist sie auch ziemlich rund geworden.Wir können...
  • Ninni hechelt stark Beitrag #1
chanelsky

chanelsky

Punkte Reaktionen
0
Mein Weibchen ist vermutlich schwanger.Es ist jetzt 4 Wochen her,als sie sich ,,vergnügt " hat. Nun ist sie auch ziemlich rund geworden.Wir können nicht erkennen ob sie Junge bekommt.:?:

Sie scharrt und baut Nest.Was aber nicht ungewöhnlich ist .Das macht sie fast immer.Sie ist oft scheinschwanger.
Nun ist sie aber auch ziemlich rund geworden.Seit gestern hechelt sie auch stark.Wie gesagt,es kann auch an die Hitze liegen.Aber wir können es nicht einschätzen ob sie nun Junge bekommt?:roll:

Gibt es Anzeichen woran man es genauer erkennen könnte?
Wir haben sie in ein anderes Zimmer gestellt,weg vom Böckchen und das sie auch Ruhe hat,sollte es wirklich soweit sein.:roll:

• Ninni hechelt stark Beitrag #2
Wie hat sich den das Gewicht verändert? Wielange ist es her das sie beim Bock war?
Und Frage meinerseits, ist der Bock mittlerweile kastriert?

• Ninni hechelt stark Beitrag #3
es ist 4 wochen her wk

• Ninni hechelt stark Beitrag #4
Wie gesagt es ist 4 Wochen her.
Ja Böckchen ist mittlerweile kastriert.:tier2:

• Ninni hechelt stark Beitrag #5
Hattest du sie jetzt regelmäßig gewogen?

• Ninni hechelt stark Beitrag #6
Gewogen haben wir sie nicht.Das ist sehr schwerbei ihr,denn sie ist die letzte Zeit ziemlich nervös und sie hechelt die letzten 3 Tage zunehmend.:!:

Und auch bei der starken Hitze wollten wir ihr den Stress nicht zumuten,denn sie lässt sich nicht so einfach hochnehmen.
Sie ist so eine Zicke,nur was sie will...:roll:

Wenn sie liegt rollt ihr Bauch an beiden seiten und es sieht aus wie eine Flunder.

Und sie baut fleissig Nest,isst( essen) aber ganz normal.

• Ninni hechelt stark Beitrag #7
Ob sie will oder nicht, sie muss einmal die Woche gewogen werden und wenn sie schwanger ist sogar noch öfters, um schneller bei Veränderungen reagieren zu können. Natürlich ist es Stress, aber das kann man bei einem regulären einmal die Woche wiegen hin nehmen.

Thema:

Ninni hechelt stark

Ninni hechelt stark - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben