Lilly kanns nicht...?was machen?

Diskutiere Lilly kanns nicht...?was machen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine fast 8-jährige Katze ist in den letzten 15min. ins Beet (so ca. 5-6 mal)aber konnte nicht groß und auch nicht pieseln.. Was kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lilly kanns nicht...?was machen? Beitrag #1
hasibecks

hasibecks

Gesperrt
Hallo,
meine fast 8-jährige Katze ist in den letzten 15min. ins Beet (so ca. 5-6 mal)aber konnte nicht groß und auch nicht pieseln..
Was kann ich selber machen?Sie trinkt kaum etwas
Gibt es da etwas was Katzen besonders gerne mögen?
Danke im vorraus

• Lilly kanns nicht...?was machen? Beitrag #2
Bist Du ganz sicher, das gar nichts raus kommt? Wenn ja, würde ich gar nicht ewig warten bzw. rumexperimentieren. Wenn sie jetzt "nur" Probleme beim Kotabsetzen hätte, gibt es sicher Hausmittelchen. Aber wenn beides nicht geht, geh zum TA.

• Lilly kanns nicht...?was machen? Beitrag #3
also ich hab es nur 15 min. beobachtet ..
aber ich werde nochmals beobachten ;)

• Lilly kanns nicht...?was machen? Beitrag #4
ja, ganz schnell zum TA... wenn sie keinen Urin oder Kot absetzen kann, kann das Lebensbedrohlich werden.

• Lilly kanns nicht...?was machen? Beitrag #5
hii

wenn ich das richtig verstanden habe kann sie weder Urin noch Kot absetzen?!

Dann fahre mit deiner Katze bitte so schnell wie möglich zum TA. Vielleicht hat sie innere Verletzungen und kann deshalb nichts absetzen.

lg andie

• Lilly kanns nicht...?was machen? Beitrag #6
ok wir haben die maus nochmal beobachtet und esg ing beides ;)

• Lilly kanns nicht...?was machen? Beitrag #7
Also bei meiner Katze war das auch so...
sie konnte 2 Tage (!) lang nicht Kot absetzen. Ich hatte erst totale Panik.
Und es hat sich eben rausgestellt, dass sie Versopfung hatte.
Ich habe bei meinem TA angerufen und der hat gesagt dass Lactose dagegen hilft.
Und schon am nächsten Tag konnte meine Katze wieder kacken. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lilly kanns nicht...?was machen?

Lilly kanns nicht...?was machen? - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Haltbarkeit Frisches Futter: Hallo zusammen Meine Katzen mögen das: vitakraft katzensnack premium filet huhn richtig gerne. Was mir daran auffällt ist, das zum einen keine...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Oben