Mäusenest gefunden-Dringend Hilfe

Diskutiere Mäusenest gefunden-Dringend Hilfe im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Moin, als wir heute den Garten gemacht haben und eine alte Plan hochgehoben haben,haben wir ein Mäusenest entdeckt.Die Mäusemutter ist schnell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusenest gefunden-Dringend Hilfe Beitrag #1
O

Ostki

Punkte Reaktionen
0
Moin,
als wir heute den Garten gemacht haben und eine alte Plan hochgehoben haben,haben wir ein Mäusenest entdeckt.Die Mäusemutter ist schnell geflüchtet doch die Jungen Pfippen seitdem.3 Baby waren am Nest und 2 liefen auf der Terrasse rum.Wir haben Sorgen das unser Kater diese vll. frisst da die Babys noch nichts sehen.

Was meint ihr was sollen wir machen einfach hoffen das die Mutter wiederkommt und die Baby holt oder das der Kater die frisst oder sollten wir sie vll. nehmen und irgendwo hinbringen?
Wird die Mutter überhuabt noch wiederkommen?

Vielen Dank
Mfg Marco

• Mäusenest gefunden-Dringend Hilfe Beitrag #2
Hallo

vieleicht könnt ihr etwas drüber stülben so das die muttermaus noch rein kann aber die Katze nicht
ja normaler weisse kommt die Maus wieder
wichtig langt die kleinen nicht an
könnt ihr die katze nicht heute reinhollen ??

Grüsse Simi

• Mäusenest gefunden-Dringend Hilfe Beitrag #3
Wir würden ja die Katzen reinholen,nur ist das Problem sie sind bereits draußen und wir finden sie nicht.Falls wir sie finden sollten werden wir sie aufjedenfall einsperren

• Mäusenest gefunden-Dringend Hilfe Beitrag #4
na ja mehr kannst nicht machen
ausser Nest Schützen katze versuchen fern zu halten
Aber die Maus wird nicht kommen wenn ihr um das Nest rumsteht

viel glück

grüsse Simi

• Mäusenest gefunden-Dringend Hilfe Beitrag #5
Danke dir,
aber was wird mit der kleinen Maus auf der Terrasse passieren würde die Mutter die wieder mit ins Nest nehmen oder wird sie da jetzt rumlaufen bis sie verhungert?

• Mäusenest gefunden-Dringend Hilfe Beitrag #6
tja wenn sie nicht wieder ins nest zurück geht schätze ich schon das sie verhungert....denn wiso soll sie dan die mutter noch finden, wenn sie weit weg vom nest ist! Die Mutter selber wird höchstwahrscheinlich schon wieder zum Nest zurück kommen...außer du versperrst ihr den weg...tja ich wüsste da jetzt echt keinen guten Radschlag was du tun könntest außer halt die Katze so gut wie möglich ferhalten, sie muss sie nicht fressen könnte aber doch passieren...LG ^^

• Mäusenest gefunden-Dringend Hilfe Beitrag #7
@SAS: Der Thread ist 2 Wochen alt - entweder haben es die Mäuse geschafft, oder es ist eh alles zu spät...

Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn hier vom Threadersteller nochmal eine Rückmeldung geben würde, was denn nun aus den Mäusen geworden ist?

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusenest gefunden-Dringend Hilfe

Mäusenest gefunden-Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
Kümmert sich die mutter nicht mehr? Dringend!: Hallo, ich habe ein problem mit meinen 4 Kaninchenbabys. Die kleinen sind jetzt genau 8 Tage alt und haben auch schon ihr fell, und sehen auch...
2.Katze Notfall!!!: Moin moin, wir hatten wir jetzt ja nur einen Kater(6Jahre alt) letzte Woche holten wir uns noch eine 2.Katze (2 jahre) die allerdings nur 1 Auge...

Neueste Beiträge

Oben