Letzte Häutung bei einer männl. Extatosoma T. nun sind die Flügel zerknüllt

Diskutiere Letzte Häutung bei einer männl. Extatosoma T. nun sind die Flügel zerknüllt im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Heute hat sich meine männl. Extatosoma Tiaratum das letzte mal gehäutet, doch irgendwie ist was schief gelaufen... Die Flügel sind komisch...
  • Letzte Häutung bei einer männl. Extatosoma T. nun sind die Flügel zerknüllt Beitrag #1
S

Stabheuschrecke

Punkte Reaktionen
0
Heute hat sich meine männl. Extatosoma Tiaratum das letzte mal gehäutet, doch irgendwie ist was schief gelaufen... Die Flügel sind komisch "zerknüllt". Kann man da noch etwas machen? Kann es sein das sie stirbt?
Oder lebt sie jetzt einfach mit kaputten Flügeln weiter? Hoffe auf baldige Antwort.
MFG Stabheuschrecke

Thema:

Letzte Häutung bei einer männl. Extatosoma T. nun sind die Flügel zerknüllt

Letzte Häutung bei einer männl. Extatosoma T. nun sind die Flügel zerknüllt - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Kaninchen hat erneut Probleme!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht gleich zu Beginn hier falsch mit meinem Beitrag bin. :| Es geht um mein ca. 8 Jahre...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...

Neueste Beiträge

Oben