Vogelbaum

Diskutiere Vogelbaum im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich möchte meinen Wellies einen Vogelbaum basteln. Ich hab schon eine Vorstellung und einen geeigneten Ast;), aber hier beginnt das Problem. In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelbaum Beitrag #1
xena11

xena11

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meinen Wellies einen Vogelbaum basteln.
Ich hab schon eine Vorstellung und einen geeigneten Ast;), aber hier beginnt das Problem. In einigen Internetseiten steht man soll den Ast nur heiß abbrausen, in anderen steht man soll sie abkochen und jetzt hab ich eine Seite gefunden wo ausdrücklich davor gewarnt wird den Ast ab zu kochen.

Häääääääääääh?!?:eusa_eh:

• Vogelbaum

Anzeige

• Vogelbaum Beitrag #2
Hallo Xena,

das kannst Du machen, wie Du magst, da gibt es unterschiedliche Meinungen und Verfahren. ;)

Obwohl ich nicht weiß, wie man einen großen Vogelbaum, der bis zur Zimmerdecke reicht, abkochen will. :mrgreen: Schaden würde es aber auch nicht, von daher braucht davor nicht "gewarnt" zu werden - wo hast Du das denn gelesen ? :eusa_think:

Ich handhabe es so, dass Äste gründlich heiß abgebraust werden, und gut ist es.

• Vogelbaum Beitrag #3
Danke, Anitram.
Wo ich das gelesen habe kann ich dir nicht sagen ich hab auf mind. 20 versch. Seiten nachgeschaut;).

• Vogelbaum Beitrag #4
Du kannst auch die Äste backen. Ich brause sie jedoch lediglich nur heiß ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelbaum

Vogelbaum - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung: Hallo hallo… Ich habe ein kleines Problem… Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer...
Oben