Notfall! Graupapagei sucht dringend neues zu Hause in Berlin!

Diskutiere Notfall! Graupapagei sucht dringend neues zu Hause in Berlin! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ihr Lieben, ich gebe diese Anzeige für meine Schwester auf. Diese sucht für Graupapagei Lucky dringend ein neues zu Hause. Da die jetzigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall! Graupapagei sucht dringend neues zu Hause in Berlin! Beitrag #1
Kia

Kia

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich gebe diese Anzeige für meine Schwester auf.
Diese sucht für Graupapagei Lucky dringend ein neues zu Hause. Da die jetzigen Besitzer leider nicht mehr in der Lage sind sich um ihn zu kümmern.
Luky ist ca. 15 Jahre alt und eigentlich ein sehr gesprächiger Papagei. Da sich aber momentan keiner um ihn kümmert geht es ihm auch nicht so gut ):
Schön wäre es wenn er zu einem anderen Papageien kommen würde und die Besitzer viel Zeit hätten. Und damit einverstanden wären Kontakt zu halten. Das man Lucky vielleicht auch mal besuchen kommen könnte. Nur in Liebevolle Hände!!
Wohnraum Berlin!
Schreibt bitte eine Nachricht und ich gebe Euch die Telefonnummer meiner Schwester. Danke!!
Bitte helft mit!
Danke!
Liebe Grüße, Tina

• Notfall! Graupapagei sucht dringend neues zu Hause in Berlin! Beitrag #2
Kennt ihr die Vogeltierärztin in Charlottenburg? Wenn ihr die Möglichkeit habt, hängt dort eine Anzeige aus. Dort sind ganz viele Leute mit Graupapageien. Vielleicht kann sie auch bei der Vermittlung helfen. Wir haben 3 von 8 Notfallwellis übernommen. Die restlichen wurden auch von dort vermittelt.

• Notfall! Graupapagei sucht dringend neues zu Hause in Berlin! Beitrag #3
Hallo Tina,

Du hast eine PN

LG

Bianca

• Notfall! Graupapagei sucht dringend neues zu Hause in Berlin! Beitrag #4
Hallo Tina

habe Dir noch eine PN geschickt.

LG

Bianca

• Notfall! Graupapagei sucht dringend neues zu Hause in Berlin! Beitrag #5
Hat Lucky denn ein neues Zuhause?

• Notfall! Graupapagei sucht dringend neues zu Hause in Berlin! Beitrag #6
Hallo PeterK,

leider gibt es bei meiner Schwester gerade einige private Probleme und ihre Tochter passt erstmal auf Lucky auf.
Also momentan weiss ich nicht wie es dort weiter geht. /: Blicke da selbst nicht mehr durch was nun sache ist.
Tut mir leid. Erstmal behalten sie ihn wohl doch. Ich hab ehrlich keine Ahnung. /:

Liebe Grüße,
Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall! Graupapagei sucht dringend neues zu Hause in Berlin!

Notfall! Graupapagei sucht dringend neues zu Hause in Berlin! - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hilfe bei unkomplizierten Umzug & Eingewöhnung Graupapageien: Hallo an alle, bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet, jedoch jetzt brauche ich mal euren Rat. Zu mir: Aufgrund meiner Eltern bin ich ich...
51109 20 Jährige fite Katzendame sucht dringend neues Zuhause: Hallo ihr lieben, in in meiner Not , wende ich mich hier ans Forum und bitte euch herzlichst darum euch mit umzuhören. Paulina ist eine 20...
Oben