Zusammensetzen von Katzen babys ?

Diskutiere Zusammensetzen von Katzen babys ? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo :) ich hab 2 Mutterkatzen und jede hat babys. die eine hat 5 die andere 2 beide sind 14 Tage alt. Kann ich sie nach ein paar wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zusammensetzen von Katzen babys ? Beitrag #1
T

Thessa

Hallo :)

ich hab 2 Mutterkatzen und jede hat babys.
die eine hat 5 die andere 2 beide sind 14 Tage alt.
Kann ich sie nach ein paar wochen zusammen setzten so zum spielen oder sollte ich das nicht machen ?

Lg.

• Zusammensetzen von Katzen babys ? Beitrag #2
Wie kahm es das sie schwanger wurden?
Gewollt?
Den wenn es gewollt ist wird dies hier nicht unterstüzt ;)

• Zusammensetzen von Katzen babys ? Beitrag #3
Hallo,
ich wüßte nicht, was dagegen spricht sie zusammen zu lassen. So können sich die Mütter die Erziehungsaufgabe teilen.

• Zusammensetzen von Katzen babys ? Beitrag #4
Also ich stimme Goldkater voll zu. Wieso nicht 1. Können sich die Müttern die Aufgabe teilen 2. können die kleinen miteinander spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusammensetzen von Katzen babys ?

Zusammensetzen von Katzen babys ? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben