Kornnatter Blue Beauty

Diskutiere Kornnatter Blue Beauty im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Vor kurzem habe ich etwas über eine Kornnatter gelesen, die Blue Beauty heißt. Anscheinend entsteht das durch elekronische Hilfsmittel. Ist das...
  • Kornnatter Blue Beauty Beitrag #1
S

Sandy007

Punkte Reaktionen
0
Vor kurzem habe ich etwas über eine Kornnatter gelesen, die Blue Beauty heißt. Anscheinend entsteht das durch elekronische Hilfsmittel.
Ist das eine Qualzucht?
Ist sie anders zu halten (habe nichts im Internet gefunden) und wo kann ich so eine kaufen?
lg sandra

• Kornnatter Blue Beauty

Anzeige

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #2
Hallo!

Hast du zufällig ein Bild zur Hand?
Blue Beauty kenne ich sonst nur von Schönnattern.

Liebe Grüße
André

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #4
Hi!

Bill Love (von dem das Bild ist) macht öfters solche Späße. Deswegen denke ich, dass es ein Fake ist und aus dem Bearbeitungsprogramm stammt.

Liebe Grüße
André

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #5
Ach Schade, es sah..finde ich..aus wie eine vertrauenswürdige Seite!
Vielen dank
sandra

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #7
Stimmt wenn man auf seinen Namen geht sind da mehrere, ich sag mal fragwürdige Bilder :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Genau das meinte ich
zu spät...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kornnatter Blue Beauty Beitrag #8
Bill Love halt :D

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #9
Obwohl die Blaue und die grüne Schlange nicht schlecht aussieht!!;)

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #10
Hm, das sieht schon etwas bearbeitet aus. Obwohl ich in der Reptilia ein Bericht gelesen habe das eine bläuliche Kornnatter gefangen wurde mit der jetzt gezüchtet werden soll. Auf dem Bild sah die sehr schön aus.

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #11
Das erinnert mich an die grüne Kettennatter, die vor ein paar Jahren auf einer Börse vorgestellt wurde. Allerdings wurde diese Färbung nur durch Algen erzeugt, die zwischen den Schuppen gewachsen waren.

ciao
André

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #12
Ich denke dass es durch Gentikänderungen und Züchtungen in der Zukunft bestimmt solche komischen Farben geben wird.

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #13
Naja, bei vielen Schlangen gibts blau ja wirklich... das ist bestimmt machbar..

ALGEN??? Wie hat der das Tier denn gehalten??

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #14
@ Draco
Sorry hat nichts mit dem Thema zu tun habe es aber einfach nicht geschafft mit einer PN ein bild zu verschicken.

Anhänge

• IMG_0001-neu.jpg
    IMG_0001-neu.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 117
  • Kornnatter Blue Beauty Beitrag #16
Hallo, Florida Blue Strumpfbandnatter die schauen so aus die haben nen blaustich mit drin, wennst ne bläuliche Schlange suchst.

Hi

da gibts aber Strumpfbandnattern die deutlich mehr blau haben...

Hier mal ein Bild meiner Tetrataenia-Dame von letztem Samstag

44541,p1070629N33AT.jpg

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #17
Wow die sehen alle super schön aus, aber ich bin nur auf Suche nach einer Kornnatter da ich in ein paar Monaten eine Red Albino bekomme. Nun suche ich noch eine 2. Schlange für sie.

Würdet ihr eher 2Männchen oder 2 Weibchen nehmen?
Wie alt sind eure Kornnattern (wenn ihr überhaupt eine habt) geworden?
In der Hinsicht habe ich leider noch nicht viele Informationen sammeln können
lg Sandra

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #18
also das ist echt strange wie die aussehen :mrgreen: mir ist das irgendwie schon zuuu bunt ^^ erinnert mich irgendwie an nen cown oder ne harlekin-schlange :mrgreen:.

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #20
ha *lach* ja, die hab ich irgendwo schonmal gesehen :mrgreen: das ist aber ne giftschlange oder? :eusa_eh:
allerdings sieht DIE wieder echt genial aus ;).

lg.

Thema:

Kornnatter Blue Beauty

Kornnatter Blue Beauty - Ähnliche Themen

Kornnatter? Unsicher: Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit 3 (vermeintliche?) Kornnattern aufgenommen, welche ich über ein Forum gefunden hatte. Wir hatten davor schon...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben