Kornnatter Blue Beauty

Diskutiere Kornnatter Blue Beauty im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ist eine Nashornviper Bitis nasicornis... einfach genial. Bei dem völlig überschwemmten Markt würde ich dir 2 Tiere gleichen Geschlechts...
  • Kornnatter Blue Beauty Beitrag #21
Ist eine Nashornviper Bitis nasicornis... einfach genial.
Bei dem völlig überschwemmten Markt würde ich dir 2 Tiere gleichen Geschlechts empfehlen. Auch 2 Männchen kann bei bei absoluter Absewenheit eines Weibchens gut zusammen pflegen.

Liebe Grüße
André

• Kornnatter Blue Beauty

Anzeige

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #22
also das ist echt strange wie die aussehen :mrgreen: mir ist das irgendwie schon zuuu bunt ^^ erinnert mich irgendwie an nen cown oder ne harlekin-schlange :mrgreen:.

Hi Atrax

meinst du jetzt meine Tetrataenia Dame??

Ich find die Zeichnung superschön und noch schöner ist daran, dass diese Zeichnung völlig natürlich ist. Gelten nicht umsonst als eine der schönsten Schlangen Nordamerikas wenn auch eine der Seltensten.. ( Leider )

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #23
Hier ist auch ne blaue Schlange:

2i06gj6.jpg

Da gibts schon einiges!

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #24
Die Tetrataenia-Dame ist wirklich super schön, hab jetzt nur schon ne Florida Blue da kann man so eine nicht zufällig dazu setzen??

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #25
Die Tetrataenia-Dame ist wirklich super schön, hab jetzt nur schon ne Florida Blue da kann man so eine nicht zufällig dazu setzen??

die kannst du dazu setzen. Gehören beide zur Art sirtalis.
Achte nur darauf, dass sie gleichen Geschlechts sind und in etwas gleich alt...

k-p1050875.jpg

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #26
Naja, wenn sie gleichen Geschlechts sind und gleich groß kann man fast alle Thamnophis Arten zusammen setzen.

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #27
@Draco:
ahja, genau, erinner mich wieder. die sind wirklich der hammer aber mit giftschlangen will ich mich mal jetzt noch nicht näher bezüglich der haltung beschäftigen. dafür bin ich noch zu viel auf reisen und dann da eine vertretung des vertrauens zu finden ist nicht so leicht ;).

@dirk:
jep, die vom bild, mein ich. ja die färbung ist schon witzig ;) erinnert mich halt irgendwie an nen harlekin ;). ist echt verdammt bunt :mrgreen:.

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #28
Naja, wenn sie gleichen Geschlechts sind und gleich groß kann man fast alle Thamnophis Arten zusammen setzen.

Jap das ist richtig, Thamnophen sind da eher problemlos was die Vergesellschaftung angeht.

@Atrax

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #29
Hallo

ich suche leute die ahnung von Kornattern haben und auch von Strumpfbandnatter bitte melden....
Würde mich sehr freuen....

• Kornnatter Blue Beauty Beitrag #30
Hallo

ich suche leute die ahnung von Kornattern haben und auch von Strumpfbandnatter bitte melden....
Würde mich sehr freuen....

timmy, wir haben jetzt schon mehrere pms über dieses thema gewechselt und du wirst hier nicht wirklich andere antworten bekommen.
es sind hier alle wirklich tolle leute, die sich super auskennen und keiner von ihnen wird dir unter diesen bedingungen, aus sorge um die tiere, zu diesen tieren raten.
hab dir ja schon den bücherthread empfohlen und gesagt was diese ganzen sachen wie terrarium und ausrüstung kostet und was du beachten musst. sonst hast du halt wenig freude mit dem tier .... :?.
vor allem überdenke bitte den ort an dem du das tier kaufen willst .... und wegen dem was du füttern musst ...... überleg dir das bitte auch nochmal. gibt ja auch arten die schön sind und keine mäuse fressen.
ich meins echt nicht böse.

lg.

Thema:

Kornnatter Blue Beauty

Kornnatter Blue Beauty - Ähnliche Themen

Kornnatter? Unsicher: Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit 3 (vermeintliche?) Kornnattern aufgenommen, welche ich über ein Forum gefunden hatte. Wir hatten davor schon...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben