Brauner Pinscher

Diskutiere Brauner Pinscher im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr, Heute habe ich einen ganz verwirrten Pinscher bei uns gefunden, er ist die ganze Zeit auf und ab gerannt, der Arme. Allen Leuten ist er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauner Pinscher Beitrag #1
S

Sarah_Starlight

Hey ihr,
Heute habe ich einen ganz verwirrten Pinscher bei uns gefunden, er ist die ganze Zeit auf und ab gerannt, der Arme.
Allen Leuten ist er hinterher und er hatte keine Hundemarke oder sonstiges an sich, nur noch sein Halsband.
Wir haben dem armen Kleinen ein Wasser und etwas zu Essen raus, er hat sich gleich über das Futter und Trinken gemacht.
Wir haben ihn laufen lassen bis heute Abend um 6 Uhr und es kam immer noch niemand der den Hund suchte, ist schon ein bisschen auffällig das die Marke nicht dran war, denn er ist nicht von hier.
Meine Mama geht sehr viel Joggen im Wald und hat den Kleinen auch dort nie gesehen und in unserem ziemlich kleinen Dorf kennen wir auch niemanden der solch einen Hund besitzt.
Er ist ein Pinscher so Rot-Braunes Fell und sehr lieb. Spielen mag er ganz arg, wie sich rausgestellt hat! Der arme hat den Schwanz als kleines Kind abgetrennt bekommen wie man gesehen hat. :/ Armes Tier.
Ein Loch im Ohr hatte er auch. Ich denke das ist wieder so ein armer Fall der von seiner Familie ausgesetzt worden ist weil sie niemanden gefunden haben der sich um ihn kümmert wenn die im Urlaub sind.
Haben dann um Sechs die Polizei gerufen, die haben den armen Kleinen Hund mitgenommen und erstmal ins Tierheim, dort wird ja alles gecheckt, auf Hundechip und Krankheiten, aber er sah gesund aus.
Wir haben diese darum gebeten uns zu informieren ob sich jemand für den Kleinen meldet, wir wissen nicht genau ob wir ihn nehmen können, da wir eine Katze haben und die Hunde absolut nicht ausstehen kann.
Also wer in der Nähe Nürnberg wohnt und einen Hund möchte, kann sich gerne bei mir melden und ich übergeb euch den armen Kerl. Er tut mit sooo Leid.
Ich hoffe er findet bald ein gutes Zuhause, wo er nicht wieder ausgesetzt wird.

• Brauner Pinscher Beitrag #2
Hallo Sarah, gut das du ihn mitgenommen hast. Aber du kannst den Hund nicht weiter vermitteln. Er wird jetzt 14 Tage im Tierheim "AUFBEWAHRT" falls der Besitzer sich meldet. Danach geht er über das Tierheim in die Vermittlung. Sonst müsstest die die 14 Tage Quarantäne bezahlen, sowie sämtliche Arztkosten. Aber glube mir so ein Pinscher findet sicher schnell ein neues Zuhause. Und der neue Besitzer kann ihn auch nicht einfach aussetzen weil er ab jetzt gechippt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauner Pinscher

Brauner Pinscher - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Oben