fragen zur Haltung und Einrichtung im Außengehege

Diskutiere fragen zur Haltung und Einrichtung im Außengehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich glaube jetzt kannst du sie noch raussetzen. Aber natürlich musst du langsam anfangen, du kannst sie nicht einfach von heute auf morgen...
  • fragen zur Haltung und Einrichtung im Außengehege Beitrag #21
Ich glaube jetzt kannst du sie noch raussetzen. Aber natürlich musst du langsam anfangen, du kannst sie nicht einfach von heute auf morgen raussetzen.
Jeden Tag lässt du sie ein bischen länger in ihrem neuen Gehege. So würde ich das machen.
Du kannst ja hier auch nochmal die Experten fragen;)

• fragen zur Haltung und Einrichtung im Außengehege Beitrag #22
die frage Interessiert mich auch.

lg

• fragen zur Haltung und Einrichtung im Außengehege Beitrag #23
Jetzt ist es noch sehr warm, da kann man die Kaninchen noch an draußen gewöhnen, aber Stück für Stück. Wenn sie dann ersteinmal draußen leben, sollte man sie aber keinen großen Temperaturschwankungen aussetzten, also mal eben reinnehmen oder so. Sie müssen dann wirklich Tag und Nacht draußen bleiben, da sich ihr Fell an die Jahreszeiten anpaßt und dann wäre es im Winter zum Beispiel zu warm, wenn man sie dann reinnimmt. Kaninchen vertragen Kälte im Übrigen viel besser als Wärme. Eine ganzjährige Außenhaltung in einem ordentlichen Gehege mit Stall ist also kein Problem.

• fragen zur Haltung und Einrichtung im Außengehege Beitrag #24
@Linda: Das hast du schön zusammengefasst;)

Also wie gesagt, kein Problem:)

• fragen zur Haltung und Einrichtung im Außengehege Beitrag #25
danke leute:)

Thema:

fragen zur Haltung und Einrichtung im Außengehege

fragen zur Haltung und Einrichtung im Außengehege - Ähnliche Themen

Aussenhaltung überhaupt möglich?: Hallo zusammen! Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Beitrag hier im Forum aus dem Jahr 2010 stammt 😳...mein letzter...
Umgestaltung des Außengeheges: Hey, da ich dieses Frühjahr das Sommergehege meiner Meeris umgestalten möchte und noch nach Ideen suche, dachte ich mir, ich frage mal euch :D...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
deutsche Riesen Haltung: Hallo ihr lieben kenne mich hier nicht aus hoffe ich mache alle richtig:) Also ich habe deutsche Riesen und möchte ein ausengehege bauen dies soll...
Fragen über Fragen: Hallo ihr lieben, ich erstelle so einen allgemeinen Thread, da ich meine vielen Fragen in keinen konkreten Bereich einteilen kann. Wir hatten...
Oben