Meerschweinhalter-Laber-Thread :D

Diskutiere Meerschweinhalter-Laber-Thread :D im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; happy 300:082:
  • Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #301
happy 300:082:

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #302
Huhu ihr Schweinefreunde :mrgreen:
Ich find meine Krallenzange nimmer *schnluchz* :(

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #303
:056: brauchst du eine? ich hab genügend hier :)

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #304
Ja ich brauch eine!
Kannst du eine entbehren?:mrgreen:

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #305
na klar :mrgreen: soll ich sie mit dem eilboten rüberschicken?

Eine brauch ich aber heute selber - meine Meerlies sind heute auch wieder dran mim Krallenschneiden. Das macht immer meine Schwester. ich trau mich da nicht mehr dran, seit dem ich Schweini mal was zu weit weggezwickt hab und er dann auch noch geblutet hatte. Ich lass da lieber nen ganz vorsichtigen Profi dran ;)

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #306
Ich hab das auch immer gemacht udn war am Anfang immer übervorsichtig, bis ich dann heraus gefunden hatte, dass meine immer geschrieen haben - aus Protest oder so (hatte noch gar nicht die Krallen mit der Krallenschere berührt:roll:) :mrgreen:

Und ich habe meinen Schweinchen nie zu weit geschnitten, aber mein alter TA jedesmal -.-

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #307
Au ja eine mit Eilboten wäre perfekt.
Aber ich muss nacher eh nochmal los Heu kaufen, da werd ich dann gleich eine Krallenschere mitbringen..
Mit was für Scheren macht ihr das?
Ich hab so einen Zwicker - Keine Ahnung wie der Fachbegriff ist :mrgreen:

Meine Schweine versuchen immer zu zappeln und mir die Pfötchen wegzuziehen :lol: Und bei Paul habe ich mich nimmer rangetraut, aber seine Krallen wachsen sooo langsam ^^ (zum Glück)

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #308
Ich hatte auch so ne Art 'Zwicker' - schon Scherenform, aber nicht nru eine schere, da war eine Einlassung wo man die Kralle rein'tun' konnte...aber bei mri gab's auch keine Auswahl o_O

Wie viele hast du eig, Lottli^^?

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #309
ich hab 7 Schweinis...naja nee, ich hatte keine Scherenform sondern sowas was man auch für Menschen-Nägel nehmen kann :eusa_think: mit der Scherenform komm ich nicht zurecht, die ist mir zu klobig :eusa_eh:

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #310
Achso :) Hätte ich auch gern o_O

[VERSTECK]Ganz sicher, dass das ncihts mit deiner Haarfarbe zu tun hat, Fräulein?[/VERSTECK] Nee Spaß,ne?! :mrgreen:

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #311
Wolltest du dir nicht auch wieder Schweinchen kaufen?? :eusa_think:

Meine Haarfarbe :eusa_think: daran hab ich noch garnicht gedacht :mrgreen:

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #312
Ja, aber im Moment stemmen meien Eltern dagegen, sie nennen keinen Grund..... :(

Siehst du? Wegen deiner Haarfarbe, hast du noch nicht an diene Haarfarbe gedacht...merkwürdig... o_O

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #313
:mrgreen: Du solltest unbedingt Philosophie wählen, wenn du die Möglichkeit hast :lol:

Hmm....haben sie nicht einen Grund den sie dir nennen können, der gegen Schweinchen spricht?

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #314
Nö hab ich nicht, stattdessen kommen die mir mit LATEIN :shock:

Nee, ich habe mich 6 Jahre Lang drum gekümmert, habe dann das letzte Schweinchen weggegeben (größter Fehler) weil ich mich in der Zeit wirklich nicht mit dem Gedanken ein anderes Schwenchen aufzunehmen, anfreunden konnte...
Und Da ich nun mehr Taschengeld bekomme, müsten sie gar nichts bezahlen & in Urlaub fahren wir nie....deswegen ._.

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #315
Hmm - schwierig.
Dann sprich doch nochmal ganz in Ruhe mit deinen Eltern? :D

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #316
Das mach, ich wenn die frei haben --> Meine Mutter ist dann gut gelaunt^^

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #317
Und wann hat sie das nächste Mal frei? :mrgreen:

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #318
es gibt einen neuen laber-theard

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #319
Da sist ja das Problem :mrgreen:
Übernäcshte Woche, also eig geht das noch ;) Nur weiß nicht --> Hab im Mom zu viel Zeit ._.

ikon: Wo denn? Wieso einen neuen, wenn der hier doch noch da ist?!

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #320
wieso gibt es einen neuen Laberthread????

Thema:

Meerschweinhalter-Laber-Thread :D

Oben