Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Knüddi... Sie heißen Quincy und Campino... Ist ein Peruanerschweinchen und ein Sheltie! <3
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #343
Lotti
Gesperrt
Willkommen unter den Ferkel-Haltern , Sternenkind!
Woher hast du deine zwei Jungs denn? *gg*
Und ich sehe, du hast Katzen, wärst du so nett und könntest mal berichten, wie die Katzen auf die Ferkel reagieren? :eusa_think:
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #344
Sternenkind
Von einer Züchterin hier in der Nähe hab ich die beiden...
Die Katzen ignorieren die beiden völlig... Als wären sie unter ihrer Würde!!! *lol*
Die Schweinis haben solange sie noch so klein sind ein eigenes Zimmer in das die Katzen nicht reinkommen! Sicher ist sicher...
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #345
cucu
Sternenkind meine Paulina ist auch eine Peruanerin kann ja mal nen foto reinstellen wenn ihr wollt ^^
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #346
G
girlynana
hallo
ich habe auch zwei Meerlis.Sie sind schon fast 3 jahre alt. Wie alt werden den Meerlis ?
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #347
Suru
Hey,
also Meerschweinchen werden meist 4-5 Jahre, das ist das Durchschnittsalter...
Ich hatte aber auch eine Dame, die 6 geworden ist
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #348
Meerimama
3 Jahre ist ja noch kein Alter
Meerschweinchen können bis zu 8 Jahre und in manchen Fällen sogar noch älter werden... Mein früheres Meerschweinchen wurde 10 Jahre alt
@Suru: Echt? Ich wusste noch gar nicht dass das durchschnittsalter bei 4-5 Jahren liegt? Meine wurden irgendwie immer mindestens 7 Jahre alt , ausser eins, aber das hatte gesundheitlich sehr zu kämpfen... :eusa_think:
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #349
Lotti
Gesperrt
Hast du dich vorher nicht erkundigt?
Meerschweinchen werden im Durchschnitt zwischen 6 und 8 Jahren
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #350
cucu
Ich find es richtig blöd das ich von meinen anderen 2 schweinchen das geburtsdatum nicht weiß
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #351
RainbowDash
Sagt ma, wie oft macht ihr eure Schweineställe denn so sauber..?
Ich mache jeden Tag eine Ecke sauber, in die meine Meeris immer pinkeln, das geht ganz gut, und einmal die Woche mache ich den kompletten Stall sauber
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #354
RainbowDash
Ja wenn sie mal in eine Ecke machen würden
Ich mache immer einmal die Woche.
kann man ihnen eigentlich beibringen in ein Katzenklo zu gehen das man in den Käfig stellt?Wäre ja herrlich
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #355
Suru
Mhhhhm? Da hab ich wohl was anderes mitbekommen. Aber es kommt ja auch auf die Herkunft bzw auf die Gesundheit der Tiere an etc...
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #356
Meerimama
Nee, ich glaube das ist bei Meeris ja recht schwer denen das beizubringen, dass die in ein Klo oder sowas gehen, meien vorigen Meerschweinchen taten das auch nie ... Hmm, ich habe denen das auch nciht beibringen können oder wollen , sie machen das eigentlich ziemlich von alleine.. Nach einer Woche, wnen ich dann alles sauber mache tauchen hin und wieder schon ein paar andere Stellen auf, die voll gepinkelt sind, aber das ist verzeihlich
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #357
RainbowDash
Ich hab ja mal gehört, meeris wären "nestrein" aber ich glaube, das haben meine noch nicht mitbekommen. Sie pinkeln GRUNDSÄTZLICH und ausschließlich in ihre Häuser
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #358
Meeri-Sanny
also meine pinkeln immer nur in die mitte des käfigs bzw vor das haus ^^ ihr häuschen selbst lassen sie rein und sauber ^^ da wird auch nich mal groß drinne gemacht. aber dadurch das die 3 mädels auch gerne mal spritzen muss ich auch 1 mal die woche groß sauber machn und sonst nur alle 2- 3 tage das größte raus tun
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #359
cucu
Wie heißt nochmal die Rasse die bei der Geburt erst ganz weiß sind und später werden sie an der Nase immer brauner --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ok weiß jetzt wie sie heißen himalya ^^