Meerschweinhalter-Laber-Thread :D

Diskutiere Meerschweinhalter-Laber-Thread :D im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; das ist jetzt aber echt saublöd gelaufen.... ist dir nicht aufgefallen dass in dem käfig dann die post abgegangen ist von wegen weibchen drinnen?
  • Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #501
das ist jetzt aber echt saublöd gelaufen.... ist dir nicht aufgefallen dass in dem käfig dann die post abgegangen ist von wegen weibchen drinnen?

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #502
das ist jetzt aber echt saublöd gelaufen.... ist dir nicht aufgefallen dass in dem käfig dann die post abgegangen ist von wegen weibchen drinnen?

ehm nein hab ich nicht das war komplett still...:roll:

tja ich höre schon gut und im ganzen haus war es still und ich war nur im nächsten raum und alles war auf ich konnte also alles hören^^

aber so super fest glaub ich jetzt auch nicht mehr daran das sie schwanger ist da sie gerne sich wehren tut und sie beist auch sehr gerne

früher wo sie noch klein war als baby weil ich ja auch die mutter besitze
da hat sie ihre brüder die beiden jungs auch manchmal gebissen wenn die sie besteigen wollten kurz bevor die jungs und mädels getrennt wurden^^

also könnte ich mir vorstellen das sie sich mit beißen gewehrt habe.......
trotzdem werde ich bald mit ihr zum Arzt gehen

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #503
hast du denn unmittelbar nachdem es passiert war überprüft ob sie gerade "bereit und willig" war? dann wehren sich die größten zicken nicht sondern machen das bereitwillig mit...

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #504
also gewehrt hat sie sich eigentlich nicht nachdem ich sie aus dem käfig geholt habe

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #505
ich frage ob du sie "untenrum" angeschaut hast, nicht ob sie begeistert war als du sie wieder gefangen hast...

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #506
oha bonny ist schon seit 1 1/2 wochen rollig oha und grade hatte se die kleine in der magel! hat die vill durchgerammelt?!? wasn das ---bonny!!---

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #507
  • Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #508
Ouh Domicela meine Peggy die ist auch diese Woche ein bisschen seltsam ... da muss die Schwester drunter leiden ....

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #509
PMS!! Schenkt euren Schweinen Tampons XD.. und bitte klärt sie auf über die Blumen und Bienen...

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #510
PMS!! Schenkt euren Schweinen Tampons XD.. und bitte klärt sie auf über die Blumen und Bienen...

:lol::lol::lol: :clap::clap::clap:

*pruuuuuuuuuuuuust*

also bei meinen zwei jungs hab ich das problem nicht :mrgreen:

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #511
oh wenn die alle bumst was bei 2 nicht weg ist dann isset so... habe se trotzdem lieb *lol*

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #512
Auch Schweinchen dürfen sich frei entfalten :D :)

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #513
bist zu einem gewissen grad auf jeden fall ;)

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #514
:D
ooch das ist so richtig niedlich wenn die Schweinchen sich grade ausruhen und ein bisschen schlafen ♥ zuckersüß wie die da liegen .. :)
Und immer wenn ich mich zu einem Foto anschleich erschrecken sie sich :( oder machen ihren Kopf hoch und sehen nicht mehr so zuckersüß im Traumland aus :D

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #515
so in der art? bei lissy kann ich aus allen positionen fotos machen das stört die nicht die ist so zahm was ganz besonderes!

das die riegen klüsen zugehen können *lacht*

p1130911.jpg

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #516
Oooh wie knuffig :)
Aber noch süßer ist wenn sie denn Kopf so richtig zur Seite haben also den so richtig schief haben .. wenn du verstehst was ich meine :D
Oder putzen ... hach ne ... Nager beim Putzen sind richtig putzig :)

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #517
sooo richtig schief haben die den nicht putzen ich geil ja habe da ein viedo oh gottchen wo die lissy an beiden vorderpfödchen die verbände hat und das sieht aus wie boxhandschuhe und die versucht sich damit zu putzen oh neee die arme damals mit socke auch noch..... da ich zufälligerweise die cam in der hand hatte habe ich davon das viedo gemacht... schade das ich es nicht zeigen kann weis ich nicht weiss wie ichs hochlade...

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #518
:D ooh xD stell ich mir süß vor :)
Ouh mit Videos weiß ich das leider auch nicht so ... aber bei Tinypic kann man doch auch Videos mein ich hochladen

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #519
videos kannst du auch über imageshack hochladen oder über youtube ;)

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #520
hör blos auf habe es da versucht aber nur fehlermeldungen.. naja egal... so gehe nu auch inne haja... bin immer so müde weiss garnicht wie ich das morgen inne dise durchhalte....

Thema:

Meerschweinhalter-Laber-Thread :D

Oben