Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meerschweinhalter-Laber-Thread :D im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; das ist jetzt aber echt saublöd gelaufen.... ist dir nicht aufgefallen dass in dem käfig dann die post abgegangen ist von wegen weibchen drinnen?
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #501
S
SusanneC
Gesperrt
das ist jetzt aber echt saublöd gelaufen.... ist dir nicht aufgefallen dass in dem käfig dann die post abgegangen ist von wegen weibchen drinnen?
ehm nein hab ich nicht das war komplett still...:roll:
tja ich höre schon gut und im ganzen haus war es still und ich war nur im nächsten raum und alles war auf ich konnte also alles hören^^
aber so super fest glaub ich jetzt auch nicht mehr daran das sie schwanger ist da sie gerne sich wehren tut und sie beist auch sehr gerne
früher wo sie noch klein war als baby weil ich ja auch die mutter besitze
da hat sie ihre brüder die beiden jungs auch manchmal gebissen wenn die sie besteigen wollten kurz bevor die jungs und mädels getrennt wurden^^
also könnte ich mir vorstellen das sie sich mit beißen gewehrt habe.......
trotzdem werde ich bald mit ihr zum Arzt gehen
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #503
S
SusanneC
Gesperrt
hast du denn unmittelbar nachdem es passiert war überprüft ob sie gerade "bereit und willig" war? dann wehren sich die größten zicken nicht sondern machen das bereitwillig mit...
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #504
D
Dutschischweinchen
also gewehrt hat sie sich eigentlich nicht nachdem ich sie aus dem käfig geholt habe
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #505
S
SusanneC
Gesperrt
ich frage ob du sie "untenrum" angeschaut hast, nicht ob sie begeistert war als du sie wieder gefangen hast...
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #506
Domicela
oha bonny ist schon seit 1 1/2 wochen rollig oha und grade hatte se die kleine in der magel! hat die vill durchgerammelt?!? wasn das ---bonny!!---
also bei meinen zwei jungs hab ich das problem nicht :mrgreen:
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #511
Domicela
oh wenn die alle bumst was bei 2 nicht weg ist dann isset so... habe se trotzdem lieb *lol*
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #512
j-aime Cleo
Auch Schweinchen dürfen sich frei entfalten
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #513
silbermond
bist zu einem gewissen grad auf jeden fall
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #514
j-aime Cleo
ooch das ist so richtig niedlich wenn die Schweinchen sich grade ausruhen und ein bisschen schlafen ♥ zuckersüß wie die da liegen ..
Und immer wenn ich mich zu einem Foto anschleich erschrecken sie sich oder machen ihren Kopf hoch und sehen nicht mehr so zuckersüß im Traumland aus
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #515
Domicela
so in der art? bei lissy kann ich aus allen positionen fotos machen das stört die nicht die ist so zahm was ganz besonderes!
das die riegen klüsen zugehen können *lacht*
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #516
j-aime Cleo
Oooh wie knuffig
Aber noch süßer ist wenn sie denn Kopf so richtig zur Seite haben also den so richtig schief haben .. wenn du verstehst was ich meine
Oder putzen ... hach ne ... Nager beim Putzen sind richtig putzig
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #517
Domicela
sooo richtig schief haben die den nicht putzen ich geil ja habe da ein viedo oh gottchen wo die lissy an beiden vorderpfödchen die verbände hat und das sieht aus wie boxhandschuhe und die versucht sich damit zu putzen oh neee die arme damals mit socke auch noch..... da ich zufälligerweise die cam in der hand hatte habe ich davon das viedo gemacht... schade das ich es nicht zeigen kann weis ich nicht weiss wie ichs hochlade...
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #518
j-aime Cleo
ooh xD stell ich mir süß vor
Ouh mit Videos weiß ich das leider auch nicht so ... aber bei Tinypic kann man doch auch Videos mein ich hochladen
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #519
silbermond
videos kannst du auch über imageshack hochladen oder über youtube
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #520
Domicela
hör blos auf habe es da versucht aber nur fehlermeldungen.. naja egal... so gehe nu auch inne haja... bin immer so müde weiss garnicht wie ich das morgen inne dise durchhalte....