Was ist das den für ein süßer Kerlechen ?

Diskutiere Was ist das den für ein süßer Kerlechen ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) meine sis interessiert sich für den süßen Welpen der angeblich eine Mischung aus Yorkshire Terrier - Jack Russell ist. Ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das den für ein süßer Kerlechen ? Beitrag #1
Magnolia

Magnolia

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

meine sis interessiert sich für den süßen Welpen
der angeblich eine Mischung aus Yorkshire Terrier - Jack Russell ist.

Ist das wirklich ein Yorkshire-Jack Russell Mix? ::roll:

Im Hintergrund des Bildes ist die Mutter zu sehen
Ist es eine Yorki mama ? :D
was meint ihr? wonach sie wohl aussieht
da der vater ein jack russell sein sollte

edit : Link entfernt. Babyfotoregel. Nienor

P.S,
ich habe damals meinen kerlchen von meine nachbarin genommen, da er angeblich auch ein yorki mix gewesen sein sollte, jedoch hat er nicht viel von einem Yorki gehabt:) Für mich aber ist mein süüßer das aller beste was mir passieren konnte :angel: Ich denke wohl yorki sind in der Großstadt sehr gefragt, auch wenn sie nicht mal Yorki Mischlinge sind, werden sie sowieso als Yorkshiere Mixe verkauft :? um schneller ans Geld zu kommen, denke ich

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist das den für ein süßer Kerlechen ? Beitrag #2
Îch finde schon das es Hinhauen könnte aber die Bilder musste raus nehmen. Vorabgabealter dürfen keine Babybilder ins Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das den für ein süßer Kerlechen ?

Was ist das den für ein süßer Kerlechen ? - Ähnliche Themen

- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Bitten um Hilfe: unser Hund bellt nachts auf: Liebe Hundefreunde, meine Freundin und ich haben leider ein nur(!) nächtliches Problem mit unserer kleinen Leni (Jack Rüssel Yorkshire Terrier...
Welche Hunderasse könnte es sein?: Ein herzliches Hallo an alle Tierfreunde, vor kurzer Zeit sagte meine Nachbarin mir, dass eine ihrer Freundinnen einen kleinen Hund verschenken...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben