Hilfe! Hoffe das "Hase" nicht stirbt!

Diskutiere Hilfe! Hoffe das "Hase" nicht stirbt! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Vorgestern war mein Burney den ganzen Tag total fertig und lag ausgestreckt auf dem Teppich - ich dachte das liegt an dem heißen Wetter...
  • Hilfe! Hoffe das "Hase" nicht stirbt! Beitrag #1
Sanyx

Sanyx

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Vorgestern war mein Burney den ganzen Tag total fertig und lag ausgestreckt auf dem Teppich - ich dachte das liegt an dem heißen Wetter (denn in meinem Zimmer ist es im Sommer ziemlich heiß..) Ich hab jeden Tag das Fenster morgends und abends aufgemacht und geschaut, dass es ja immer kühl ist...
Gestern war er auch so komisch, hat nichts gefressen.
Heute bin ich (zum Glück) früh von der Arbeit nach Haus, weil ich mich selbst kaum auf den Beinen halten kann (krank). Dann seh ich meinen Burney, wie er total fix und fertig daliegt, hat kein Heu gefressen, nichts getrunken und die Karotte auch nicht angerührt.. der Lilly (Kaninchen NR. 2) gehts trotz der wärme im Zimmer aber gut..
Ich hab Burney mit in die Wohnung runter genommen, da ist es schön kühl und ihm alles zum fressen hingelegt, was er so liebt...Er rührt nichts an, sondern "schort" nur auf der Decke rum... (Ich habe entdeckt, dass er gestern Fotos gefressen hat - die blöderweise einmal rumgelegen sind)...
Jetzt heul ich schon die ganze Zeit rum und bin total hysterisch, weil der sch*** TA (sorry, eigentlich ist er ganz okay) erst um viertel 4 Uhr aufmacht.. ich muss warten und bin ganz verrückt..!
Drückt mir die Daumen!

Gruß Sanyx

• Hilfe! Hoffe das "Hase" nicht stirbt! Beitrag #2
Hast du keine Tierklinik bei dir in der Nähe?

• Hilfe! Hoffe das "Hase" nicht stirbt! Beitrag #3
ODer einen andern Arzt? Wenn Nins nicht fressen, ist immer Alarm angesagt!! Wir hatten das Theater auch schon, es war aber gottseidank harmlos! Dies soll dich etwas beruhigen aber nicht sagen, dass du nicht den TA aufsuchen sollst. Denke an euch und verfolge den Threaf auf jeden Fall weiter!

PS: Dir auch gute Besserung!!

• Hilfe! Hoffe das "Hase" nicht stirbt! Beitrag #4
ich habe nur einen TA in der Nähe... keine Tierklinik... Ich fahr auf alle Fälle, auch wenn sich sein Zustand jetzt bessern würde.. - das Risiko gehe ich nicht ein... fühl mich zwar jetzt total krank, aber Burney geht jetzt echt vor. Ich weiß, wenn Kaninchen einen Tag nichts fressen, kann das komplette Verdauungssystem zusammenbrechen.. oh man...ich schreib euch, wie´s ausgegangen ist!

• Hilfe! Hoffe das "Hase" nicht stirbt! Beitrag #5
Oje, das ist jetzt echt blöd! Super, dass du gehst! Kenne das, war bei mir ähnlich! Drücke die Daumen und wünsche euch beiden gute Besserung!!

• Hilfe! Hoffe das "Hase" nicht stirbt! Beitrag #6
Hallo,

drücke dir beide Daumen kaputt! Wünsche, dass es dein Nickel übersteht!

• Hilfe! Hoffe das "Hase" nicht stirbt! Beitrag #7
Wie gehts dem Nin? Und dir?

• Hilfe! Hoffe das "Hase" nicht stirbt! Beitrag #8
Danke fürs Daumendrücken!!!! :D

Also, ich war mit meinem Burney beim Tierarzt und der meinte auch, das war wegen dem Fotopapier und es hätte auch sein können, dass er einen Darmverschluss hat... Dann hat er noch eine Spritze gekriegt und wird zu Hause jetzt natürlich gehegt und gepflegt! Die Fotos sind jetzt unerreichbar verstaut...

Danke nochmals!!!

Gruß Sanyx

• Hilfe! Hoffe das "Hase" nicht stirbt! Beitrag #9
Das ist doch schön zu hören....hat das Daumendrücken ja gewirkt....^^

Grüße...

Thema:

Hilfe! Hoffe das "Hase" nicht stirbt!

Hilfe! Hoffe das "Hase" nicht stirbt! - Ähnliche Themen

Hilfe - Meerschweinchen stirbt: Hallo, liebe Foris, bin grad echt am Ende. Mein Freddy (8 Jahre) sitzt schon den ganzen Morgen in seinem Häuschen. Er frisst nichts, bewegt sich...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Oben