Fische abzugeben aus der nähe von Paderborn

Diskutiere Fische abzugeben aus der nähe von Paderborn im Archiv Forum im Bereich Community; Ich muss leider meine ´Fische abgeben, weil ich keine Zeit mehr für sie hab. Sie kommen einfach zukurz und sie haben es verdient besser zuleben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fische abzugeben aus der nähe von Paderborn Beitrag #1
Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Punkte Reaktionen
0
Ich muss leider meine ´Fische abgeben, weil ich keine Zeit mehr für sie hab. Sie kommen einfach zukurz und sie haben es verdient besser zuleben. deshalb möchte ich sie gerne an Leute abgeben die schon ein Auqarium haben und vielleicht auch die selben Fischarten.

Da wären einmal 4 Blutsalmer
5 Glühlichtsalmer
3 Rote von Rio
1 Kap Lopez Weibchen
1 Ohrgitterharnischwels

wer interesse hat kann sich bei mir melden. entweder hier oder per pn. zubehör ist leider nicht mehr sehr geeignet so das ich ihnen höchstens noch das restliche futter mitgeben kann. das andere ist nicht zugebrachen.

Liebe Grüße Melanie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fische abzugeben aus der nähe von Paderborn

Fische abzugeben aus der nähe von Paderborn - Ähnliche Themen

25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Alice, Kira und Josey (3 Farbmäuse abzugeben in Wetter, Hessen, 35083): Hallo Kleinnager-Liebhaber, meine 3 weiblichen Farbmäuse Josey, Alice und Kira suchen ein neues zu Hause. Sie sind alle 3 Schwestern und können...
Oben