Hilfe!!!Zu viele Guppys!!

Diskutiere Hilfe!!!Zu viele Guppys!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; wie meinst du das mit dem frischen Blut, zero? Züchtest du und willst keine Inzucht oder wie? Bei Guppys gibts nur Inzucht, wenn man wirklich...
  • Hilfe!!!Zu viele Guppys!! Beitrag #41
wie meinst du das mit dem frischen Blut, zero?

Züchtest du und willst keine Inzucht oder wie? Bei Guppys gibts nur Inzucht, wenn man wirklich über etliche Jahre Geschwister etc verpaart.

• Hilfe!!!Zu viele Guppys!!

Anzeige

• Hilfe!!!Zu viele Guppys!! Beitrag #42
also, wenn das thema nicht mehr von mir gebraucht wird, sollte es lieber gesperrt oder so werden.Immer hin ist das hier ja keine(!!)Verkaufstelle für Guppys oder andere Fische.*Grummel*

• Hilfe!!!Zu viele Guppys!! Beitrag #43
Werden doch nicht alle Themen geshclossen, wenn alle Probleme gelöst sind. Kann doch sein das jemand eine ähnliche Frage hat und die hier reinstellt.

Und warum gleich so am grummeln?

• Hilfe!!!Zu viele Guppys!! Beitrag #44
sorry.Von mir aus könnt ihr hier reden.ich dachte halt als erstes:
Hä jetzt kommt da einfach jemand der sein eigenes Problem nicht als einzelthema macht sondern woanders reinstellt.

Mini

Thema:

Hilfe!!!Zu viele Guppys!!

Hilfe!!!Zu viele Guppys!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Rennmaus Vergesellschaftung schief gelaufen, was nun?: *Benötige dringende Hilfe!* Hallo, ich habe 4 Rennmäuse (weiblich, ca 5 Monate alt). Zwei meiner Rennmäuse haben sich gebissen und verstritten...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Oben