- Meine Fersen..!? Beitrag #1
katkatkitekat
- Punkte Reaktionen
- 0
[SCHILD]Hallo![/SCHILD] Also ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könnt wie ich mir leichter tue damit meine Fersen unten bleiben. Im Trab (aussitzen) hab ich mich schon sehr gebessert
(war auch immer ein sehr großes Problem von mir, weil ich die Steigbügel immer verloren hab).
Mein Problem ist jetzt Hauptsächlich der Galopp. Wenn ich angeloppiere dann verliere ich als allererstes (meistens) den äußeren Steigbügel. Ich schaff es irgendwie nicht das Bein hinter den Sattelgurt zu legen und gleichzeitig die Fersen runterzudrücken.:eusa_doh:Ich weiß nicht, ich hoffe jemand kann mir da ein paar Tipps geben. Ich bin jetzt auch längere Zeit aus zeitlichen Gründen nicht mehr geritten, vielleicht liegt es auch daran?!
Naja, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Lg Kathi (15 J.)
Mein Problem ist jetzt Hauptsächlich der Galopp. Wenn ich angeloppiere dann verliere ich als allererstes (meistens) den äußeren Steigbügel. Ich schaff es irgendwie nicht das Bein hinter den Sattelgurt zu legen und gleichzeitig die Fersen runterzudrücken.:eusa_doh:Ich weiß nicht, ich hoffe jemand kann mir da ein paar Tipps geben. Ich bin jetzt auch längere Zeit aus zeitlichen Gründen nicht mehr geritten, vielleicht liegt es auch daran?!
Naja, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Lg Kathi (15 J.)