Wieso 2?!?

Diskutiere Wieso 2?!? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es ist nun etwas her, da haben mich 2 von meinen meerschweinchen verlassen. eins ist morgens für immer eingeschlafen, das andere am mittag am tag...
  • Wieso 2?!? Beitrag #1
C

Chipyy

Es ist nun etwas her, da haben mich 2 von meinen meerschweinchen verlassen.
eins ist morgens für immer eingeschlafen, das andere am mittag am tag danach...
sie hatten wohl zufrüh grass gegessen und das war ihr todesurteil.
ich habe mir vorwürfe gemacht das ich sie nicht hätte das grass fressen lassen sollte, und das mache ich immernoch.

jetzt sind sie im grünen land daoben und spielen zusammen.

• Wieso 2?!? Beitrag #2
Dieses Jahr sind bei mir auch drei gestorben, sie hätten noch viel älter werden sollen :( !! Ich denke oft an sie!!

Thema:

Wieso 2?!?

Wieso 2?!? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben