Hunde vertragen Kaltgepresstes und Nassfutter gemischt

Diskutiere Hunde vertragen Kaltgepresstes und Nassfutter gemischt im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hunde vertragen kaltgepresstes Trofu( Canis Alpha Pur) und Nassfutter( Pfotenliebe) gemischt. Ist es dann ok wenn ich das dann zwei mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde vertragen Kaltgepresstes und Nassfutter gemischt Beitrag #1
I

ilovedogs

Punkte Reaktionen
0
Meine Hunde vertragen kaltgepresstes Trofu( Canis Alpha Pur) und Nassfutter( Pfotenliebe) gemischt. Ist es dann ok wenn ich das dann zwei mal amTag gebe, oder ist das irgendwie nicht gut für die Verdauung? Und wenn wenn ich alle zwei Tage dann noch abwechsle z.B. hab ich hier auch noch Josera stehen und noch anderes Nassfutter gebe wie Lukullus,Hermanns und Lunderland, das dann gemischt?

• Hunde vertragen Kaltgepresstes und Nassfutter gemischt Beitrag #2
Wenn das deine Hunde vertragen,ist das kein Problem!!!

Liebe Grüße doro

• Hunde vertragen Kaltgepresstes und Nassfutter gemischt Beitrag #3
Ok danke dann ist ja gut:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde vertragen Kaltgepresstes und Nassfutter gemischt

Hunde vertragen Kaltgepresstes und Nassfutter gemischt - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Ergänzungsfutter zum Alleinfutter: Einen schönen guten Tag an alle Besitzer von Fellnasen! Ich habe mich eben hier angemeldet weil mich eine Frage nicht zur Ruhe kommen lässt. Zur...
Umstellung auf Nassfutter - Futtermenge: Hallo, vorab möchte ich eines sagen: Wir sind ganz frisch in der Tierhaltung. Wir haben uns vorher zwar Informiert, aber nur bei befreundeten...
Die Belgierin und die verschiedenen Futtersorten....: Irgendwie ich meine Inka schon ein besonders "intelligentes" Hundetier.... Als Welpe habe ich sie gebarft, bis sie irgendwann anfing das Fleisch...
Oben