wie hält man sich krebse?

Diskutiere wie hält man sich krebse? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe einen grossen Landeinsiedlerkrebs.Der lebt an land braucht aber trotzdem salz-und süsswasser weil der seine kiemen feucht halten muss...
  • wie hält man sich krebse? Beitrag #21
Ich habe einen grossen Landeinsiedlerkrebs.Der lebt an land braucht aber trotzdem salz-und süsswasser weil der seine kiemen feucht halten muss.

Wollt ich nur mal sagen:D

Thema:

wie hält man sich krebse?

wie hält man sich krebse? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

Neueste Beiträge

Oben