Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel

Diskutiere Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie ich Marder loswerde? Habe dieses Jahr schon ca. 100:088:EURO für Kabel ausgegeben! Ich dachte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel Beitrag #1
G

GTA-Fan0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie ich Marder loswerde? Habe dieses Jahr schon ca. 100:088:EURO für Kabel ausgegeben!

Ich dachte ich kaufe eine Marderfalle, wie auf dem Foto :!: zu sehen. Hilft das was? Und mit welchen Ködern fängt man so Tiere?

Bitte helft mir.
MfG

Anhänge

• Marder-Falle.jpg
    Marder-Falle.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 29
  • Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel Beitrag #2
  • Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel Beitrag #3
wir haben so nen ticker.....der macht immer schön *klick**klick*
echt praktisch..

• Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel Beitrag #4
Ich möchte keinen Marder unbedingt umbringen. Ich habe ja oben ein Foto von der Falle angegeben, mit der man Marder lebendig einfangen kann.1. weitere FRAGE: Lohnt es sich Marder auszusetzen? Im Wald oder so, vielleicht 20 KM entfernt? Oder weiter weg? Lohnt es sich?2. weitere FRAGE: Mit was lockt man sie an? Habe gehört mit Eiern(?). Soll man sie kochen und schälen oder wie (ernsthafte Frage)? MIT WAS NOCH?Danke Euch

• Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel Beitrag #5
nee ich finde so ne falle blöd.
Du bist ja n auto-freak:D also lass dir doch so nen ticker machen..:)

• Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel Beitrag #6
Von was für nen Ticker redest Du?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Jetzt weiss ich was Du meinst: Einen FREQUENZMODULATOR, son piependes Ding! Hab ich drin, vor Wut hat der Marder gleich 2 Kabel zerbissen. Ich muss wissen wie man sie in eine Falle lockt, damit ich sie wegschaffen kann! Das hat nichts damit zu tun, ob ich ein Autofanatiker wäre. Es packt einen die Wut, wenn man 100 EURO in 6 Monaten ausgeben muss!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel Beitrag #7
also ich würds vermutlich mit Katzen- oder Hundetrockenfutter probieren, aber ich glaub nicht, dass dir so ne Falle hilft, die kommen dann ja trotzdem wieder...

• Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel Beitrag #8
ne das piepst nich das klickt...

• Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel Beitrag #9
Ich glaube Marder darf man gar nicht umbringen, von Fallen halte ich auch nichts da fängt man alles mit, aber keine marder.

• Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel Beitrag #10
Moin!
Schaff dir Hühner an, dann wird der Marder weder an dein Auto, noch an die Hühner gehen !
Nein - sorry, das is natürlich ein Scherz. Der Marder, den wir hatten, ging auch nur an die Nachbarshühner und das Nachbarsauto, nie an unseres. Ich kenn nur folgendes Tipps:

Deponiere Hunde- oder Katzenhaare (kennst du jemanden, der täglich sein Tier bürsten muss?) dort, wo der Marder nicht hin soll. Angeblich wird er diese Stellen dann meiden.
Den Geruch von Grillanzündern mögen Marder auch nicht. (Aber kann man die in den Motorraum hängen?)

Vielleicht nützt es Dir ja was! Viel Glück!

LG
Wölfi

• Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel Beitrag #11
wir hatten bei uns im Bus nen Mäusenest im Motorraum, da geht auch kein Mader mehr dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel

Der Marder und seine Bisse in meine Autokabel - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...

Neueste Beiträge

Oben