Hund frisst gummibearchen hilfe!

Diskutiere Hund frisst gummibearchen hilfe! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben....Mein Mann ist grade eben mit einer Tuette Gummibearchen in der hand eingschlafen und der Hund hat ihm die Tuete aus der Hand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund frisst gummibearchen hilfe! Beitrag #1
Layla07

Layla07

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben....Mein Mann ist grade eben mit einer Tuette Gummibearchen in der hand eingschlafen und der Hund hat ihm die Tuete aus der Hand geklaut und gefressen...ich habs zu speat bemerkt................jetzt mache ich mir riesen sorgen und es ist schon zu speat fuer den ta. er stosst die ganze zeit aus . Wisst ihr was da passiern koennte ich bedanke mich fuer jede Antwort! laya

• Hund frisst gummibearchen hilfe! Beitrag #2
Gummibärchen bestehen ja hauptsächlich aus Gelatine und Zucker.
Der Zucker ist natürlich nicht gerade gesund, aber nun ist es ja schon zu spät, ich denke ausser evtl. Durchfall oder Übergeben wird nicht viel passieren, es sind keine für Hunde giftigen Stoffe in Gummibärchen.

• Hund frisst gummibearchen hilfe! Beitrag #3
Ausser vielleicht ein bißchen bauchgrummeln wird da nix passieren , ich erzähl lieber nicht was meiner schon so alles gefuttert hat

• Hund frisst gummibearchen hilfe! Beitrag #4
Dann bin ich ja beruhigt....hatte so ein schlechtes gewissen.Aber dem kleinen geht es gut zum glueck..er hat nur viel ausgestossen hatte einen starken Gummibear geruch im Maul :) liebe gruesse und danke fuer eure Antworten Layla

• Hund frisst gummibearchen hilfe! Beitrag #5
Unser Manuk ist auch so ne wandelnde Mülltonne , da muss man auch aufpassen was er frisst , aber bis jetzt hatt er diverste geklaute Bonbons auch gut verkraftet ( lagen oben im Regal , aber bei 75 cm größe hab ich doch unterschätzt wo er überall rankommt :mrgreen:)

jetzt liegen die Sachen im Schrank :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund frisst gummibearchen hilfe!

Hund frisst gummibearchen hilfe! - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Oben