giftige Pflanzen

Diskutiere giftige Pflanzen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine 6 Monate alte Katze hat einige Male am Schlangenkaktus was abgebissen. Ist das schädlich für sie und was muss ich ggf. machen? Sie hat seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • giftige Pflanzen Beitrag #1
H

happydeppiday

Meine 6 Monate alte Katze hat einige Male am Schlangenkaktus was abgebissen. Ist das schädlich für sie und was muss ich ggf. machen?
Sie hat seit gestern ganz struppiges Fell am Bauch.:eusa_think::?:

• giftige Pflanzen Beitrag #2
Im Prinzip nicht. Aber Katze weiter beobachten. Wahrscheinlich wird Sie sich im Laufe des abens erbrechen. Hier hast du ein Link wo du eine Liste von giftigen Pflanzen findest:

Gruß
Oli

• giftige Pflanzen Beitrag #3
was muss ich ggf. machen?
Wenn wirklich einmal schlimmere Vergiftungserscheinungen auftreten: Zittern, Erbrechen, Durchfall, erhöhter Speichelfluss, Apathie, Schmerzen...
Katze einpacken, Pflanze (oder was auch immer) einpacken und ab zum TA - und im Zweifelsfall lieber einmal zu oft hingehen.

LG
by blackcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

giftige Pflanzen

giftige Pflanzen - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Katze frisst haarästige Rispenhirse - Ist diese Pflanze giftig?: Hallo liebe fori's Ist eine haarästige rispenhirse giftig für katzen? Meine hat es gefressen, ohne das ixh es mitbekommen habe.. Sie hat schon...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben