Reitbeteiligung oder Pflegepferd gesucht!!

Diskutiere Reitbeteiligung oder Pflegepferd gesucht!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo^^ Mein name ist Carmen Sauer und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Pfegepferd oder ner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitbeteiligung oder Pflegepferd gesucht!! Beitrag #1
C

carmen93

Punkte Reaktionen
0
Hallo^^

Mein name ist Carmen Sauer und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Pfegepferd oder ner reitbeteiligung,
und da wollte ich fragen ob hier vieleicht jemand eine nett RB oder PP weiß ich wohne in Oberjesingen nahe Herrenberg.
Ich bin natürlich kein Anfänger sondern habe 5 Jahre Reitunterricht Genommen.
Auch im Punkto Pfege habe ich erfahrung, ich pflege und Trainire seit einiger zeit mini Shettlandponys.

Bitte meldet sie irgendjemand, ich bin schon fast am verzweifeln!!

LG Carmen Sauer

• Reitbeteiligung oder Pflegepferd gesucht!! Beitrag #2
Schade das Du soweit weg wohnst! Ich hätte gerne etwas Hilfe bei meinen Pferden!

• Reitbeteiligung oder Pflegepferd gesucht!! Beitrag #3
re: ronja

ich wäre sofort dabei, wenn du hir wohnen würdest^-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitbeteiligung oder Pflegepferd gesucht!!

Reitbeteiligung oder Pflegepferd gesucht!! - Ähnliche Themen

reitbeteiligung gesucht :): Hallo mein Name ist michaela ich bin 17 Jahre alt und suche eine reitbeteiligung in der nähe von München und am besten mit den mvv zu erreichen :)...
Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd!♥: Halloo, ich suche bereits seit langem eine Reitbeteiligung oder auch ein Pflegepferd, ich bin Vivienne, 12 Jahre alt, 1,50m groß und ich reite...
reitbeteiligung und pflegepferd?!: hallo ich habe ja ein pflegepferd,seit über einem jahr. nun reite ich ja mittlerweile gerne und habe hier in der nähe jmd gefunden,der...
RB - Ja oder nein?: Hey, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen oder mir einen Rat geben, was ich tun soll. Ich fange mal von vorne an: Also ich reite...
Oben